14

7

Superfritte

Fallout

Gut, dass es (noch) nicht so ist, jedoch stellen wir uns doch einmal kurz vor, draußen herrschte das totale Chaos nach einem großen Atomkrieg. Wir leb...

7

Superfritte

Pulsar 2849

Na looos, alle in die Maschinen. Wir brechen auf zum Sternenhaufen! Keine Sorge, da riecht es nicht nach verdautem. Da riecht es nach Sternenstaub! De...

3

Lasche Fritte

The Witcher

The Witcher werden vielleicht einige von euch schonmal gehört haben. Es handelt sich dabei um den Namen eines PC- und Konsolenspiels. Davon gibt es au...

7

Superfritte

Pandemie – Schreckensherrschaft des Cthulhu

Eigentlich sind wir bei Pandemie ja meistens krank .... nein, besser: Wir wollen dafür sorgen, dass nicht die ganze Menschheit an der Grippe zu Grund ...

6

Gute Fritte

Imaginarium

Bei Imaginarium betreten wir die Traumfabrik direkt durch den Haupteingang - hinter diesen Türen, in diesen Hallen werden die Essenzen der Träume herg...

4

"Na ja"-Fritte

Tagebuch 29

„Gestern war ich mit den anderen draußen spielen. Wir waren im Wald. In einer kleinen Höhle habe ich ein schwarzes Buch gefunden. „Tagebuch 29″ stand ...

5

Knusperfritte

Captain Sonar – Volles Rohr

Wir haben euch das Teamspiel Captain Sonar schon mal vorgestellt, was bei Pegasus Spiele herausgekommen ist. Wer noch etwas mehr Wasserspaß haben möch...

3

Lasche Fritte

Crime Master 2 – Tatort: Urlaub

Wünscht ihr euch nicht auch manchmal, dass es mehr Spiele gäbe, die man im Liegen spielen kann? Also so richtig klischeemäßig mit ner Schüssel Chips a...

8

Absolute Superfritte

Fireteam Zero

Bei Fireteam Zero wird´s düster! Ein lebendiges Artefakt ist aufgetaucht – wohlgemerkt in den 1940er Jahren – das übelste Monster erschafft, in dem es...