16

7

Superfritte

City of Angels

Stichel gegen Ermittler - das ist Programm bei City of Angels. Das Morddezernat braucht Hilfe von uns und soll es auch bekommen. Der Spitzel macht´s n...

5

Knusperfritte

Nightmare – Das Thriller-Spiel

Die Familie Crafton – welch dunkles Geheimnis trägt sie inne? Vielleicht erfahrt ihr es, wenn ihr euch in das Spiel Nightmare – Das Thriller Spiel von...

6

Gute Fritte

Break In Alcatraz | Escape Room Das Spiel Duo 2 | Mystery House – Zurück nach Tombstone

Escape Room Spiele gibt es viele da draußen. Gefühlt wöchentlich veröffentlicht ein Verlag eine Abart der „auf Zeit Flucht“ aus einem Spiel. Ich persö...

8

Absolute Superfritte

Greenville 1989

Willkommen in Ihrer persönlichen Hölle! Und keine Sorge - das sage ich nicht, weil wir heute über ein schlechtes Spiel sprechen, sondern weil Hölle sc...

Escape Room – Das Spiel 2

Escape Rooms sind derzeit feste Größen im Spielebusiness. Also, im Brett- und Kartenspielbusiness. Seit ein paar Jahren ploppen diese Spiele vermehrt ...

8

Absolute Superfritte

Detective – Doppelter Boden

Zeitreise in der Schachtel Könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern? Da gab es ein Spiel, das sich Detective nannte! Also – um genauer zu sein,...

8

Absolute Superfritte

50 Clues – Die Trilogie: Teil 2 und 3

"Aufgrund der doch inhaltlich SEHR fragwürdigen Themen, sollte man sich überlegen ob man das Spiel bewirbt" Das war einer der Kommentare, die wir zu u...

46

Absolute Superfritte

Crime Stories

Ich gehöre ja bekanntlich nicht zu den Leuten, die die Abende und Wochenenden damit verbringen, ein Buch nach dem anderen zu lesen. Wenn, dann sind es...

6

Gute Fritte

Escape Room Das Spiel Duo – Prison Island und Asylum

Ihr kennt sicherlich die Escape Room Spiele von Noris, nicht wahr? Die mit dem Chrono Decoder. Wir haben ja hier und da schon berichtet. Neben den reg...

5

Knusperfritte

Sei keine Pussy!

Spiel und spielen verrät einiges über den Menschen. Denkweise, Logikstrukturen, Taktik, Geschicklichkeit, Teamplayer oder hinterhältiges Drecksackverh...

8

Absolute Superfritte

50 Clues – Das Pendel der Toten

Heute geht´s um ein besonderes Pendel, nämlich DAS PENDEL DER TOTEN *uaaaahhhh*. Das ist ein Escape Room / Detektiv / Rätsel Spiel, das aus Karten und...

7

Superfritte

Arschlochkind

Ähm, Entschuldigung!?! Nie werde ich vergessen, wie es war, als ich von der guten Angela von den Kampfhummeln die Info bekommen habe, dass es Arschlo...

  • 1
  • 2