6

7

Superfritte

ICECOOL 2

Und wieder riecht es in der ICECOOL nach Fisch. Auch beim zweiten Teil von ICECOOL rutschen freche Pinguine umher, sammeln Fisch ein und wollen partou...

6

Gute Fritte

twin it!

Die grundgute Pril-Blume – wer kennt sie nicht (mehr)? Wisst ihr noch, in fast allen Haushalten klebte an der Fliese so eine braune, oder auch grüne P...

6

Gute Fritte

Tri-Memo

Armin Mumper ist Grafiker und Bildretuscheur. Bei Tri-Memo hat er sich das olle Memory-Prinzip vor den Zeichenstift genommen, und ein paar Varianten m...

6

Gute Fritte

Cookie Box

Was? Ihr meint Schnelligkeit und Essen passen nicht zusammen und wäre ungesund? Nun, wer zumindest bei dem flinken Spiel Cookie Box aus dem Hause Piat...

6

Gute Fritte

Geisterfalle

Ach herrje, was ist denn da in SkyCity los? Überall reißen die Straßen auf, und schleimige und leuchtende Plasmawesen graben sich an die Erdoberfläche...

6

Gute Fritte

Cobra Paw

Letztens hatte ich ein Buch in der Hand. Es hieß „Die Kobrapfote“. Den Autor kannte ich nicht, es war ein gewisser „Meister Miau“. Fand ich irgendwie ...

6

Gute Fritte

Tricky Wave

Ja ja, so ein Schildkrötenerwachen ist kein einfacher Start ins Leben. Während sich der olle Raubvogel den Schnabel leckt, und Gevatter Raubfuchs sich...

6

Gute Fritte

Kobold

Ganz ehrlich? Wenn ein Dreikäsehoch daherkommen und behaupten würde: „In meinem Kinderzimmer gibt es Kobolde und die klauen mir die Spielsachen.“, da ...

5

Knusperfritte

nimble

Nimble – ein Spiel mit einer Spieldauer von 1-5 Minuten. Das Cover erinnert an ein Wimmelbild, aber das täuscht. Wir müssen zwar gut darauf achten, wa...

6

Gute Fritte

Eye Catch

„Pass mal auf, pass mal auf, einen hab ich noch, einen hab ich noch: Treffen sich ein Schlaufuchs und ein Adlerauge in einer Dose …“ So könnte ein Wit...

2

Kalte Fritte

Pummeleinhorn – Kekfemarathon

Das Pummeleinhorn überflutet gerade nicht nur den Markt was Deko, Spielware, Plüschtiere und sonst was angeht, nein, auch die Brettspielszene ist auf ...

5

Knusperfritte

Color Smash

Color Smash kommt daher in einer Farbdose aus Metall. Der Name ist Programm – denn auf den Karten, die sich in der Dose befinden, befinden sich bunte ...

  • 1
  • 2