Arschbombe

Noch nicht mal auf den Kopf gespungen

Wie witzig! Ja, überaus witzig! Spaßig sollte es sein. Ha ha, was haben wir gelacht. Leider überhaupt nicht. Die Menschen bei Zoch dachten sich, wie witzig wäre es, wenn Menschen von hohen Türmen ins Wasser springen. Wie überaus spaßig sei es, wenn Menschen den Absprung aus mehreren Metern machen, um punktemäßig das kühle und frohlockende Nass aufzuwirbeln und „Arschbomben“ machen. Nein, heute war kein spaßiger Tag – und witzig war er auch nicht. Heute ist der Tag der Trauer. Heute kamen bei einem Arschbombenturnier gleich 4 Menschen ums Leben. Sie sprangen von hohen Türmen und wollten galant mit ihren Hinterteilen ins Wasser dringen. Aber Wind- und Wetterlage, wie auch übersehene Menschen im Wasser machten aus dem Tag der Freude, ein Tag des Schreckens und des Blutes.

Wir wollen derer unglücklichen Menschen heute bedenken, inne halten und selber überlegen, warum wir stets Menschenleben aufs Spiel setzen, nur um Spaß und Freude zu haben. Ist das wirklich wertvoll, meine lieben Mitmenschen? Bitte bedenkt diese Frage euer Leben lang.

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Du meinst, Du kennst Dich mit Spielen aus? Nun, wir haben mit der Makrofritte für Dich ein Ratespiel zusammengestellt. Kennst Du die gesuchten 6 Spiele? Oder ke...

Bravo Traube

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um die zarten und süßen Früchte, die so elendich zu Grunde gehen mussten. Bravo-Traube, jedoch so „bravo“ war es...

Boom Boom Ballon

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um unser Ballönchen. Boom Boom Ballon war Dein Verderben und Dein „Folterstuhl“ zu gleich. Oh Du grausame Welt …

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Ein Spiel in 5 Sekunden? Oder sogar noch schneller? Das zeig mir mal. Gerne! Hier: Schau mal. Bekommst Du das Spiel raus?

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Noch mal eben die Brille geputzt und dann ganz genau hingeschaut. In der Makrofritte sind 6 Bildausschnitte für Dich zusammengestellt. Kennst Du die Spiele?

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...