Bruno Cathala

5

Knusperfritte

Trek 12

Ach ja, auch Bergsteigen im Himalaya ist so ein Thema … da kann ich ganz schlecht dran vorbei gehen. Denn, falls ihr meinen Bericht zu Cartaventura ge...

7

Superfritte

Jamaica

Schon 2007 brachten Malcolm Braff, Bruno Cathala und Sébastien Pauchon Jamaica in einer kleinen, fast zigarrenschachtelartigen Verpackung heraus. Jetz...

6

Gute Fritte

Ishtar

Die Legende ist in einem ganz kurzen Satz zusammengefasst: „Plärre, und Wasser wird fließen.“ Und tatsächlich ist da was dran, heute immer noch. Aber ...

7

Superfritte

Naga Raja

Wusstet ihr eigentlich, dass 1,2 Milliarden Menschen in Indien leben? Wahnsinn, oder? Und Indien ist ja auch für seine Tempel bekannt, die man an jede...

4

"Na ja"-Fritte

7 Wonders Duel – Pantheon

Im Pantheon sind die Götter los! Und daher arbeiten wir bei 7 Wonders Duel jetzt auch unter dem positiven Einfluss der Götter. Naja, zumindest eines v...

6

Gute Fritte

Imaginarium

Bei Imaginarium betreten wir die Traumfabrik direkt durch den Haupteingang - hinter diesen Türen, in diesen Hallen werden die Essenzen der Träume herg...

7

Superfritte

7 Wonders Duel

Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, haben wir letztens erst über 7 Wonders berichtet. Auch, wenn es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es ...

7

Superfritte

Queendomino

Nachdem der König aus Kingdomino das Weite gesucht hatte, denn schließlich ist er mit einem roten Pöppel durchgebrannt, setzt sich nun die Königin in ...

5

Knusperfritte

Kingdomino

Damals, als ich noch kleiner war, als ich es heute bin, da gab es so einige Spiele, die ich runter und rauf gespielt habe. Natürlich – wie soll es auc...