Matt Leacock

9

Turbofritte

Space Escape

„Eindringlinge! EINDRINGLINGE!!!“ Auf der Weltraumstation herrscht aufgebrachte Stimmung. Eindringlinge sind an Bord und wollen unsere Rettungskapsel ...

7

Superfritte

Pandemie – Schreckensherrschaft des Cthulhu

Eigentlich sind wir bei Pandemie ja meistens krank .... nein, besser: Wir wollen dafür sorgen, dass nicht die ganze Menschheit an der Grippe zu Grund ...

6

Gute Fritte

Pandemie – Ausnahmezustand

Pandemie – der Klassiker der kooperativen Spiele. Damit es nie langweilig wird, die Welt zu retten, haben sich die Autoren Matt Leacock und Tom Lehman...

7

Superfritte

Pandemie – Im Labor

Pandemie – Im Labor ist eine Erweiterung für Pandemie. Sagt der Name ja schon. Wo wir im Grundspiel einfach Karten sammeln müssen, um Seuchen auszurot...

5

Knusperfritte

Pandemie – Auf Messers Schneide

Für all diejenigen, für die Pandemie als Grundspiel schon zur Routine geworden ist und das Retten der Welt schon eher so ´ne nette Freizeitbeschäftigu...

7

Superfritte

Pandemie – Die Heilung

Pandemie - eines der wohl bekanntesten, kooperativen Spiele, die es auf dem Markt gibt. Zumindestens ist es eines der ersten gewesen, das bei mir in m...

7

Superfritte

Pandemie

Pandemie ist ein Spiel, das es schon ganz schön lange gibt. Seit 2008 sollen einige mutige SpielerInnen sich auf die Reise machen, um Krankheiten alle...

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!