Stefan Kloß

6

Gute Fritte

Camel Up – Gut Gepackt!

Wir verlassen die Rennstrecke und hören nicht mehr auf das Klappern aus der Würfelpyramide, denn in Camel Up – Gut Gepackt! von Anna Oppolza und Stan ...

6

Gute Fritte

Wald der Lichter

Der böse Gunthart hat uns den Wichtelschatz gestohlen und ihn mit einem Nebelzauber versehen. So machen wir uns auf, mit magischen Lichtern in den Hän...

6

Gute Fritte

Beasty Bar Born to be wild

Wer sagt denn das? Dass ich hier nicht reinkomme? Hm? Wer sagt denn das? Dass ich hier nicht hingehöre? Wer sagt denn das? Dass dieser Club nicht auch...

6

Gute Fritte

Grizzly – Lachsfang am Wasserfall

Kommt ihr kleinen Lachse, kommt nur und springt in mein Mäulchen. Familie Grizzly ist auf Lachsfang aus, und steht deshalb mit offener Schnauze und gi...

5

Knusperfritte

Showtime

Wart ihr schon mal im Kino? Ihr wisst schon, diese kleinen bis fetten Bunker, wo es dunkel drin ist, wo alle an ihrem Popcorn knautschen, wo die flink...

5

Knusperfritte

Qwantum

Qwixx, Qwinto, Qwantum … All das könnten entweder James Bond Titel sein oder aber einfach Würfelspiele, die aus dem Hause NSV stammen. Und weil wir hi...