Boom Boom Ballon

Wir trauern um Ballönchen

Wir sind heute zusammengekommen, um zu trauern. Wir trauern um unser Ballönchen, denn es ist von uns gegangen. Das „relativ“ lange Leiden hat endlich ein Ende gefunden, denn nach langen und markerzitternden Minuten verabschiedete sich der kleine rote Gesell mit einem großen Knall. Es hat es geschafft, mögen seine Fetzen die Ruhe finden, die ihm zustehen.

Du warst ein gar lustiger Freund, ein netter Gefährte, der nicht nur Frans Rookmaaker erheiterte, nein, Du hast unser aller Herzen erfreut. Mit Dir hatte man stets Spaß gehabt, nie ging Dir die Puste aus, und Du hast es immer knallen lassen. Doch dann, als Schmidt Spiele dieses „besondere rote Ding“ erschuf, und Du, neugierig wie Du bist, es genauer inspiziertes, passierte es. Was waren wir Außenstehenden betroffen, die ansehen mussten, wie Du eingesperrt gefoltert wurdest. Unter dem Namen Boom Boom Ballon wurdest Du ein Kassenhit, dabei warst Du nicht mehr als die Marienkäferbahn durch die Folterkeller Bratislavas der Kinderzimmer dieser Welt. Mit Nadeln haben sie Dich gepiesakt, sie haben gelacht, gejault, geschrien – nur um Dich leiden zu sehen; was für eine Welt.

Wir trauen heute um Dich, denn Du bist von uns gegangen. Liebes Ballönchen, lass nun die Fetzen da fliegen, wo immer Du auch bist.

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Wir schauen mal ganz genau hin. 6 Bildausschnitte. Welche Spiele wurden hier unter die Lupe genommen. Kennst Du sie?

Sitting Ducks

Es sollte ein wunderschöner Tag am See werden. Der Wind sollte ein Farnenspiel flöten und das Wasser sollte kleine Ringe werfen. Harmonie auf ewig. Doch dann, d...

Kackel Dackel

Wir nehmen Abschied, denn er hat genug ausgeschieden. Kackel Dackel, Dein Dackelarschloch hast Du nun für immer zugekniffen. Wir werden Dich sehr vermissen. Auf...

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...

King of Tokyo

Was für eine Kreatur! Was für eine Schöpfung! Was für ein Geniestreich! Halb Maschine – halb Hase. Das war ein Meisterwerk. Genau: WAR. Denn Cyberbunny ist von ...

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Du hast keine Zeit für ein Spielchen? 5 Sekunden hast Du doch, oder? Das ganze Spiel in 5 Sekunden ...