City of Horror

Ihr habt den Kampf verloren.

Es sollte ein ganz normaler Abend in der City of Horror werden. Doch dann bekamt ihr plötzlich Hunger. Wieso nur? Vielleicht, weil ihr einfach gestrickte Zombies wart…

Auf der Suche nach frischen Gehirnen habt ihr die Stadt verwüstet. Aber ihr habt die Rechnung ohne Oma und Opa gemacht. Oma kann nicht laufen und auf Opa hört niemand, wenn abgestimmt werden soll, wer euch zum Fraß vorgeworfen werden soll. Die Wut packte die beiden und endlich wollten sie einmal gehört werden. Leider wart ihr ihnen im Weg. Sie säuberten die Stadt von euch, auch, wenn sie die Blondine auf dem Wasserturm nicht retten konnten und auch der Dieb dran glauben musste und aus dem Krankenhaus geschmissen wurde, um euch eine Zwischenmahlzeit zu sein. Davon habt ihr jetzt nichts mehr. Ich weiß, ihr versteht das nicht…. weil ihr einfach gestrickte Zombies wart…

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Escape – Der Fluch des Tempels

Man hat nur noch ihre Schreie vernehmen können. Ein lautes „ESCAPE“ schallte aus dem Tempel, und schon bald brach der Tempel in sich zusammen und begrub 6 tapfe...

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Manche Spiele ziehen sich über Stunden. Dieses hier dauert noch nicht mal 5 Sekunden, und fasst ein komplexes Spiel schnell zusammen. Glaubse nicht? Wohl!

MB präsentiert … ´GONG`

Mit tiefster Anteilnahme … so trauern wir heute um einen Klang, der uns alle wach machte, der unsere Aufmerksamkeit erregte, unsere Wünsche einläutete. Wir werd...

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Mogel Motte

Am Valentinstag, da ist es passiert. Die Mücke aus dem Spiel Mogelmotte hat ein letztes mal gesummt. Kein „bzzzzZ“ mehr, keine fiesen Stiche… Sie wurde zerstört...

Kackel Dackel

Wir nehmen Abschied, denn er hat genug ausgeschieden. Kackel Dackel, Dein Dackelarschloch hast Du nun für immer zugekniffen. Wir werden Dich sehr vermissen. Auf...