10

7

Superfritte

Bzzzz… – Königreich der Bienen

Auf der Wiese stehen sie, die randvoll gefüllten Blumenkelche. Fleißige Bienchen machen sich in Bzzzz… - Königreich der Bienen auf den Flug zu den pra...

6

Gute Fritte

Stadt Land Flip

Unsere Dritte Fritte Jochen hat sich Stadt Land Flip von der Gamefactory für euch angeschaut. Stadt Land Flip ist eine Neuauflage von Speedy Words aus...

6

Gute Fritte

Dim Sum: Duel of the Dumplings

Wow! Dieses sehr kleine Kartenspiel für 2 Menschen hat mich echt begeistert, weshalb ich das sehr gerne hier einmal vorstellen möchte. Es heißt Dum-Su...

7

Superfritte

Unsere Gastfritte Jochen über Dodo

Es war einmal ein Dodo von Jochen Peters Als ich gefragt wurde ob ich das lang erwartete Kinderspiel DODO von KOSMOS testen wolle, habe ich nich...

6

Gute Fritte

Klask 4

Klask! Das selbe in blau, nur in rund! Und für 4! Kann das was?

6

Gute Fritte

Taco Katze Ziege Käse Pizza

Juhuuu! Noch ein Reaktionsspiel! Halli Galli, Dodelido, Kakerlakensalat und wie sie nicht alle heißen: Reaktionsspiele, teilweise auch mit dem Gebr...

7

Superfritte

Dreierlei Similo

Das Gleiche oder das Selbe? Ach, das ist doch alles was für Kleinkarierte, die das gleiche und selbe Hemd tragen. ;-) Aber heute soll es hier auch ...

7

Superfritte

The Game Quick & Easy

Es gibt endlich einen Grund zum Feiern, wenn es um das Spiel The Game von Steffen Benndorf aus dem Hause NSV geht. Endlich! Denn durch The Game Quick ...

6

Gute Fritte

Zug um Zug – London

Zug um Zug treibt sich weiterhin auch in den Städten umher. War New York bisher die einzige Stadt-Auskopplung des preisgekrönten Spiels Zug um Zug, so...

6

Gute Fritte

Kippelino

Wie niedlich ist denn Kippelino von Reinhard Staupe vom NSV denn Bitteschön? Ach wie goldig. Der kleine Bär und die Dachse, zusammen mit den Architekt...

5

Knusperfritte

Flying Kiwis

Warum sollte ich mit Kiwis werfen? Na, weil ein Spiel es dir sagt - das ist doch ganz einfach! Und damit auch jeder sofort weiß, was ihn erwartet, hat...

6

Gute Fritte

Sherlock Express

Tiger, Pandas und Koalas. Was haben die denn bitte mit Sherlock Holmes zu tun? Nun ja.. eigentlich nichts. Sie sitzen im Bücherzimmer, im Garten...

  • 1
  • 2