15

5

Knusperfritte

Trek 12

Ach ja, auch Bergsteigen im Himalaya ist so ein Thema … da kann ich ganz schlecht dran vorbei gehen. Denn, falls ihr meinen Bericht zu Cartaventura ge...

5

Knusperfritte

Master Word

Ich bin ja echt ne Niete, wenn man es um Mastermind geht. Kennt ihr das Spiel, wo man diese Farben in der richtigen Reihenfolge herausfinden muss? Als...

7

Superfritte

5-Minute Mystery

Es gibt so Spiele, die schaffen es den Puls auf 180 zu bringen. Entweder durch Ärgern, durch Dummheiten, oder auch durch Zeitdruck. 5-Minute Mystery k...

6

Gute Fritte

Last Message

Es war ein sonniger Tag. Ich war in der Superheldenstadt unterwegs. Dann hat mich irgendwer umgeklatscht und das war´s mit mir. Oh man, aber wer von a...

7

Superfritte

Fiesta de los Muertos

Als mitten in der Hochphase der Pandemie die Game Factory mit einem Partyspiel um die Ecke bog, da hat mein Herz schon ein bisschen geblutet - denn es...

5

Knusperfritte

Dice Flick

So ein Würfel möchte man auch nicht sein. Ständig wird man gerollt, in einem Würfelbecher wird man wild umhergeschüttelt und eine befilzte Würfelplatt...

4

"Na ja"-Fritte

Drink Drank Drunk

Es ist wieder einmal an der Zeit für einen Bericht! Und zwar hat unsere Dritte Fritte Jochen sich ein Mineralwasser und Drink Drank Drunk von der Game...

3

Lasche Fritte

Silent Planet

Jetzt aber mal den Babbel halten bitte schön. Denn im Weltraum und auf Silent Planet hört Dich niemand sprechen. Also, Zeigefinger auf die Lippen und ...

6

Gute Fritte

Auf die Nüsse!

Die Dritte Fritte berichtet heute von "Auf die Nüsse!", und sagt gleich zu Anfang: Würfel, push your luck, Ärgerfaktor, Eichhörnchen… bei der Kombi, k...

7

Superfritte

Jumping Cups

Ich bin ganz ehrlich: Wenn ich Jumping Cups (Jacques Zeimet, René Brons) so im Laden hätte stehen sehen, ich wäre dran vorbeigelaufen. Das schaut so u...

6

Gute Fritte

Magic Maze on Mars

„Flopp!“, so hört sich die Rohrpost an, die man in Windeseile durch die Welt schicken würde, wenn mit Hochdruck die kleinen Zylinder mit Nachrichten d...

3

Lasche Fritte

Fringers

Auf die Ringe - fertig - los! Ringe stapeln in der Gruppe mit Fringers.

  • 1
  • 2
  • 6