Die Fritte macht mal Urlaub

Urlaubszeit

Urlaubszeit

Die Fritten haben sich ein kleines Päuschen verdient, oder? Wir sind der Meinung: Ja, auf jeden Fall. Und so geht es für die Fritten raus in ferne Länder, andere Dörfer, auch auch nur in das Zimmer nebenan. In jedem Fall aber heißt es jetzt ca. für 3 Wochen: Frittenpause. Seid ihr traurig? Dann schickt uns Grüße und nette Nachrichten via facebook, twitter, instagram – dann sind wir bald ganz schnell wieder da.

Tüss ne?

Ja ja, kaum pläddert uns die Sonne ihre Strahlen entgegen, verkümeln sich die Fritten in den Urlaub. Ts, das passt! Und ja genau, wir gehen erst mal Sonne tanken, uns erholen, mal ohne Spiel in ein Café, ja, das wollen wir uns gönnen. Zumindest für eine Weile, nicht all zu lange, keine Sorge …

Das Frittenteam verdünnisiert sich für geschlagene 3 Wochen (ui ui ui) in den Urlaub. Auf jeden Fall versuchen die Fritten auszuspannen, Energie zu tanken, um ganz gut in eine weitere Spielfrittenepoche zu starten. Bleibt alle schön fettig und lasst es euch gut gehen. Über die sozialen Netzwerke werdet ihr aber noch reichlich von uns mitbekommen. Keine Sorge. Schaut einfach bei facebook, twitter und Co. nach.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!