Eier-Popeier mit Spielen: Die Spielfritte wünscht fettige Ostern

Lasst es euch schmecken

Ostern steht schon wieder an! Ja ja, ist ja bekanntlich nichts drin in so einem Jahr. Osterzeit heisst auch fressen, bis die Magensäure den Nordausgang nimmt. Wir hoffen, dass bei all den Schlemmerein auch etwas Zeit für das eine oder andere Spiel ist. Wir, die Spielfritte, wünscht euch ein schönes Osterfest 2018.

Ei ei ei …

Ist es schon wieder soweit? Jawohl! Das nächste Fest steht an, und damit auch wieder ein Attentat auf den Magen und die Gedärme. Neben Familienplausch und Eiersuche wird sicherlich bei vielen der Essenstisch unter den Lasten sich biegen. Festtage? Gründe genug sich die Verdauungsorgane Untertan zu machen. Wir sagen: Vernünftig.

Aber solltet ihr auch etwas Zeit dazwischen haben, die ihr nicht den Kalorien widmen wollt, so greift doch hier und da zu einem Spiel. Vielleicht wartet ja auch das eine oder andere Paket im Osternest – wer weiß? Ostern und die freien Tage laden förmlich dazu ein zusammen mit ein paar Menschen am Spieletisch zu sitzen, und gemeinsam zu spielen.

Was wird bei euch auf den Tisch kommen? Taktikkracher von 3 Stunden Länge? Schnelle Reaktionsspiele? Oder gar lustige Partyspiele? Vielleicht auch einfach ein schönes und unterhaltsames Familienspiel? Wer weiß … Wenn ihr möchtet, so teilt uns eure Spielerei, zum Beispiel auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Wir wünschen euch von Herzen ausreichend Zeit mit Menschen um euch herum, die Lust und Laune auf ein Spielchen haben. Genießt die verspielte Osterzeit und lasst es euch gut geht.

Die Spielfitte wünscht euch ein wunderbares Osterfest 2018.

Images

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!