Ein Gewinnspiel! Bock auf Leipzig?

GEWINNSPIELZEIT

Hallo liebe Frittenfreunde!

Wir freuen uns sehr, dass wir heute mal wieder die Möglichkeit haben, an eine Person von euch da draußen etwas zu verschenken – es ist GEWINNSPIELZEIT! Juuuhuuuuu!

Na, seid ihr neugierig?

Gut, das soll auch so sein!

*Trommelwirbel*

Dieses Jahr findet die 23. modell-hobby-spiel vom 5. bis 7. Oktober 2018 in der Leipziger Messe statt – und ihr könnt hin!
Wir verlosen nämlich 1 x zwei Eintrittskarten für die Messe. Denn niemand will alleine hin, nicht wahr?

Daher kannst DU (ja, du!) gemeinsam mit Freund*in, Oma/Opa, Mama/Papa oder wem auch immer hin. Ihr zwei zusammen!

(c) http://www.modell-hobby-spiel.de

Anreise und Übernachtung, sowie Verpflegung und aaaaalle anderen anfallenden Kosten müsst ihr allerdings selbst bezahlen. Wir senden dem Gewinner oder der Gewinnerin 2 Codes zu, mit denen 2 Eintrittskarten generiert werden können.

Die modell-hobby-spiel in Leipzig bietet neben viel Platz für(´s) Spielen auch Einblicke in kreative Themenwelten, Robotik und natürlich Modellbau. Hier könnt ihr euch die Besucherinformationen durchlesen. Und es gibt sogar ein Video, das ihr euch anschauen könnt:

Nochmal die Randinfos:

  • Die 23. modell-hobby-spiel findet vom 5. bis 7. Oktober 2018 statt
  • … und zwar in der Leipziger Messe, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig
  • Parken kann man hier.
  • Eine/r von euch kann in diesem Gewinnspiel 2 Eintrittskarten für die Messe gewinnen. Dabei handelt es sich nicht um Hardtickets, sondern um Codes, die ihr online einlösen könnt. Der/Die Gewinner/in wird mehr dazu in der E-Mail erfahren, die er von uns erhält.
  • Alle anfallenden Kosten (Anreise, Verpflegung, Unterbringung, o.ä.) trägt der/die Gewinner/in selbst!

Was musst du tun?

Wir wollen von DIR wissen, warum ausgerechnet DU die beiden Eintrittskarten haben möchtest und verdient hast! Like und teile den Beitrag in den Sozialen Medien (wenn du Bock hast – das ist nicht verpflichtend) und schreibe uns eine E-Mail an info@spielfritte.de und erzähl es uns. Die lustigste, kreativste und überzeugendste Antwort wird von uns zum Gewinner gewählt!

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt:
    Alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland können an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Teilnahmezeitraum:
    Start des Gewinnspiels: 28.08.2018 mit Veröffentlichung des Artikels.

    Ende des Gewinnspiels: 04.09.2018 um 18:00 Uhr.
  • Teilnahmeform:
    In einer E-Mail an info ät spielfritte.de erzählst du uns, warum ausgerechnet DU der/die Gewinner/in sein sollst. Die unserer Meinung nach kreativste Antwort wird von uns zum Gewinner gekürt. 
    Hinweis: Es zählen ausschließlich E-Mails, die während der Gewinnspiellaufzeit eingeschickt wurden. Mit dieser Teilnahme willigst du ein, dass wir dich per E-Mail, im Falle eines Gewinns, benachrichtigen dürfen. 
  • Gewinn: 
    1 Person gewinnt 2 Eintrittskartencodes für die modell-hobby-spiel. Alle weiteren anfallenden Kosten trägt der/die Gewinner/in. (Danke an die Veranstalter, die die Codes zur Verfügung gestellt haben!)
  • Gewinner-Ermittlung:
    Der/Die Gewinner/in wird nach der Ermittlung per E-Mail informiert und auf dem Blog www.spielfritte.de als Gewinner/in genannt.
  • Veranstalter des Gewinnspiels:
    Siehe Impressum
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Hinweise zum Datenschutz / Einwilligung:
    Es werden keine Adresslisten zum Zwecke der späteren Marketing-Nutzung erstellt. Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel willigst du ein, dass wir dich per E-Mail informieren dürfen, falls du gewonnen hast. Dein Name wird auf www.spielfritte.de genannt. Für die Versendung der Eintrittskarten-Codes ist es notwendig, dass wir deine E-Mailadresse erhalten. Die Adresse wird nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Eine Speicherung wird nicht vorgenommen.

Images

Frittentexte

Funs Dreier: Bejeweled, Cut the Rope und Wo ist mein Wasser?

Hallo alle zsuammen, ich begrüße euch wieder zu einem weiteren Text in der Rubrik „Funs Dreier“. Wenn ihr noch keinen Text aus dieser Rubrik gelesen haben sollt...

Funs Dreier: Typisch Mann, Typisch Frau, Grimoria und Macroscope

Hallo und herzlich Willkommen zu Funs Dreier, bei dem ich euch 3 Spiele kurz vorstellen möchte, die (unter anderem) ein bestimmtes Element von „Spielzutat“ nutz...

Meeple on Tour by Simone Spielt

Milly ist zu Besuch bei den Spielfritten und stellt ganz schön viele Fragen ...

Funs Dreier: Portobello Market, Vienna und Draco

Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier meine neue Rubrik vorstellen, in der ich auf 3 Spiele eingehe und diese in einer Minirezension zusammenfasse. In „Funs...