Aktuelles

Die SPIEL 2023 in Essen!

Es ist wieder soweit, die SPIEL steht an. Und das zum 40. Mal. Glückwunsch! Die Törööö!-Torte wurde zwar nicht geschlachtet, aber dafür manch Sparschw...

Es durfte wieder geSPIELt werden: Auf der SPIEL 22!

Wie war das noch mal mit Geburtstag, Weihnachten, Weltpommestag und Neujahr auf einem Tag? Genau: Die SPIEL fand vom 06.10. – 09.10.2022 in den Messeh...

Mayo Christmas and a fatty new year

So, auch diesen Sack können wir zumachen. Doch zum Jahresende gibts noch mal n fetten Gruß von den Spielfritten für euch. Da ist er! Lasst ihn euch sc...

Die Spielfritte unterwegs – #Spiel21

So! Das war es. Die SPIEL21 ist vorüber und wir können auf 4,5 Tage zurückschauen. Beseelt, beflügelt, gehypt, geschmeichelt, geldentleert und glückli...

Heiß & Fettig: Die SPIEL 21 steht vor der Tür

Im hybriden Gewandt tänzelt die SPIEL 2021 durch die Flure und will dabei eine Menge Platz machen. Wir sind so gespannt, denn schon bald (14. – 17.10....

Das Gewinnspiel: Die Abenteuer des Robin Hood ist vorbei!

Das Gewinnspiel ist vorbei und endlich können wir alle erfahren, was Funfairist wirklich vorgelesen hat!

Gewinnspiel: Die Abenteuer des Robin Hood

Es ist wieder Gewinnspielzeit! Ihr wollt auch in den Sherwood Forest und die Abenteuer von Robin erleben? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig!

Spiele des Jahres 2021

Die Pöppel sind vergeben. Der Blaue wurde dem Kinderspiel gegeben, der Anthrazite wurde dem Kennerspiel verliehen, und der Rote ziert nun das Familien...

Das fette Gewinnspiel in Kooperation mit Blackout Spiele is vorbei!

Gewinne! Wer will? Na, einige von euch wollten gewinnen. Denn HIER gab es endlich mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem ihr richtig fett abräumen kon...

Fettes Gewinnspiel in Kooperation mit Blackout Spiele

Die Spielfritte kann in Kooperation mit Blackout Spiele ein fettes Gewinnspiel für euch veranstalten. Macht mit und erhöht eure Chance gleich 4 Spiele...

Heiß & Fettig: Ravensburger (Frühjahrs)Neuheiten 2021

Ravensburger stellt seine Frühjahrs-Neuheiten 2021 vor und hat allen Grund zur Feier. Denn 3 Jubiläen sind zu feiern. All das haben wir für euch zusam...

Heiß & Fettig: Die Frühjahrsneuheiten von Pegasus Spiele und Partnern

Auch Pegasus und Partner haben verraten, worauf wir uns in diesem Jahr noch freuen dürfen.

  • 1
  • 2
  • 8