Guten APPetit

9

Turbofritte

Unlock – Mythic Adventures

Heute tauschen sich Kaddy und Funfairist mal wieder aus: Eine neue Unlock! Schachtel, die unsere Regale füllen kann, ist da. Ob es sich wohl lohnt, de...

9

Turbofritte

Die Mayotube der Spielfritte – Guten APPetit – Splendor digital spielen

Wenn die ganze Welt aus den Fugen gerät. Durch die Ereignisse der letzten Monate konnten wir nicht immer in echt zusammen spielen. Aber digital kann ...

6

Gute Fritte

Zug um Zug – PlayLink für PS4

Der Brettspielklassiker, ja, der millionenschwere Brettspielklassiker hat es nicht nur zu zichtausendmillionen Erweiterungen und Sonderausstattungen u...

3

Lasche Fritte

Scubi Sea Saga

Wenn ich Scubi Sea Saga in der Hand halte, dann fange ich ungewollt immer an „Unter dem Meeeeeer, unter dem Meeeeer ...“ zu singen. Denn vom Deckel la...

7

Superfritte

Guten APPetit – Noch mal!

Nachdem inzwischen für die analoge Version von Noch mal! diverse Blöcke verfügbar sind und man jede Menge Auswahlmöglichkeiten hat, wie man das Spiel ...

7

Superfritte

Zug um Zug – Meine erste Reise APP

Die Reise mit dem Zug hört und hört nicht auf … Und für manche ist die Reise mit dem Zug die Erste. Richtig, so manche fangen erst an in das große Uni...

Guten APPetit – Adventures of Hadria

Lieber ganz Andor oder nur Hadria? Hadria ist ein Teil des Landes Andor.  Von Andor haben wir schon ziiieeemlich viel erzählt – in der großen Spiel...

4

"Na ja"-Fritte

Guten APPetit – Qwixx

Würfelspiele sind praktisch. Zumindestens die meisten. Sie sind klein, handlich, man kann sie gut irgendwo mit hinnehmen (inne Kneipe oder ans Büdchen...

7

Superfritte

Guten APPetit und das Kartenspiel: The Game – Spiel so lange du kannst!

The Game – engl.: das Spiel Ich kenne The Game von Funfairist, denn der hat mal das Kartenspiel mit zu mir geschleppt, als wir uns wieder einmal zum ...

9

Turbofritte

Guten Appetit – Galaxy Trucker

Aaaaarrrr, ihr WeltraumpiratInnen! Galaxy Trucker gibt´s ja nunmehr seit über 8 Jahren als Brettspiel auf dem Markt. Czech Games Edition hat sich dam...

5

Knusperfritte

Guten APPetit – Can´t stop

„Ich kann nicht aufhören“ – der ist ja das eigentliche Slogan dieser APP, wenn wir das ganze Mal übersetzen. Vielleicht auch „du kannst nicht aufhören...

5

Knusperfritte

Guten APPetit – Bamboozle

Bamboozle – das bedeutet auf deutsch: Jemanden reinlegen oder verblüffen oder beschwindeln. Sehr interessant. Da kann man also direkt mit den Interpre...