King of Tokyo

Cyberbunny ist tot.

Der Laborhase hieß Schnupper. Aus einem weißen flauschigen Hasen sollte Cyberbunny werden, der King of Tokio. Unter der Verwendung von 750.000 Schrauben, altem Wellblech, 300 Schubkarren Schrott und einer Mischung aus Karottenmus und Löwenzahn ist dieser gigantische Riesenhasenroboter gebaut worden. Er sollte Tokio und all die fiesen Gesellen in ihm dem Erdboden nieder machen. SOLLTE. Doch leider wurde das alte Edo sein Verderben.

In der Finanz- und Handelsstadt sollte Cyberbunny nicht nur die 23 Bezirke niedertrampeln, sondern auch diese fiesen Bestien zur Strecke bringen. Cyberbunny sollte sie boxen, sie treten, sie gegen die Häuser schleudern mit seinen Metalltatzen. Doch nach nur wenigen Minuten ward aus dem stählenden Koloss nur ein Häufchen Wabbelmetall übrig geblieben. Dabei hast Du in den Tests so gut abgeschnitten.

Wir tragen Dich heute zu Grabe, besser, bringen Dich zum Schrotthändler und streichen noch ein paar Yen ein. Und dann werden wir weiter forschen, nach der ultimativen Killerbestie. Vielleicht ein Killerkarnickel? Ein Monstermümmel? Oder eine Katastrophenklopfer? Jetzt wissen wir es noch nicht.

Ruhe in Frieden, Du Hasenzähnchen. Wir werden Dich nie vergessen.

 

Images

Das würde Dich auch interessieren

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Und wieder darf gerätselt werden. In der heutigen Makrofritte musst Du schon genau hinschauen. Kennst Du die Lösungen? Viel Spaß beim raten.

AARGHtect

Dieser AARGH!tect hat ein letztes Mal Häuser gebaut. Da wurde einmal zu fest zugeschlagen – und dann das. Das war´s.

Genau hingeschaut: Die Makrofritte

Hier eine weitere Collage für Dich. Und? Erkennst Du die Spiele? Oder verzweifelst Du? Keine Sorge, die Lösungen stehen weiter unten unter dem Bild.

Arschbombe

Heute war ein schrecklicher Tag – ein Tag des Todes. Bei einem Arschbomben-Turnier in einem Schwimm- und Freizeitbad kam es zu schrecklichen Vorfällen. Wir möch...

Das ganze Spiel in 5 Sekunden

Manche Spiele ziehen sich über Stunden. Dieses hier dauert noch nicht mal 5 Sekunden, und fasst ein komplexes Spiel schnell zusammen. Glaubse nicht? Wohl!

Mogel Motte

Am Valentinstag, da ist es passiert. Die Mücke aus dem Spiel Mogelmotte hat ein letztes mal gesummt. Kein „bzzzzZ“ mehr, keine fiesen Stiche… Sie wurde zerstört...