L.A.M.A. … ähm … Eiersuche mit der Spielfritte!

Ja, ist denn schon wieder Ostern?

Ja, es ist schon wieder Ostern! Und wir wollen den heutigen Tag nutzen um euch mal wieder ein mega Gewinnspiel zu präsentieren.

*Trommelwirbel*

Zuerst einmal möchten wir aber AMIGO Spiele ganz herzlich danken, denn ohne sie gäbe es dieses Gewinnspiel nicht.

Wir wissen nicht, ob ihr´s wisst, aber eine der Frühjahrsneuheiten von AMIGO Spiele ist L.A.M.A. – “Lege alle Minuspunkte ab” – ein super schnelles, schnell erklärtes Kartenspiel, von dessen Schachtel ein Lama uns angrinst. Und das könnt ihr hier bei uns gewinnen! Aber nicht nur das …: AMIGO Spiele hat sich mit Poster XXL zusammengetan und daher gibt es nun auch die ultimativen, exklusiven Snackschalen und Kaffeetassen im L.A.M.A.-Design. *whoopwhoop* und davon gibt´s auf das Spiel je eins dazu! Das bedeutet:

Einer von euch hat die Möglichkeit folgendes bei uns zu gewinnen: Ein L.A.M.A.-Set bestehend aus einem L.A.M.A. Spiel, einer Snackschale und einer Kaffeetasse. Wie die Sachen aussehen, könnt ihr in dem gleich folgenden Video sehen. Und, als kleiner Tipp: Ihr solltet genau hinschauen, denn natürlich müsst ihr auch was dafür tun, wenn ihr gewinnen wollt.

Die Frage für dieses Gewinnspiel lautet:

Wieviele Lamas sind im Video zu sehen?

a) 15

b) 25

c) 30

Wenn ihr die richtige Anzahl gezählt habt, dann schickt uns eine E-Mail an die E-Mail-Adresse gewinnspiel (ät) spielfritte.de.
Im Betreff sollte stehen: L.A.M.A.-Gewinnspiel und in der E-Mail solltet ihr die korrekte Antwort angeben.

Alle richtigen Antworten werden gesammelt und per Zufallsprinzip wird ein Gewinner oder eine Gewinnern ermittelt und von uns kontaktiert. Damit wir den Gewinn zusenden können, werden wir dann auch nach einer Adresse fragen. Du (also der Gewinner oder die Gewinnerin) solltest also keine Probleme damit haben, uns zu verraten, wie du heißt und wo du lebst. 😉

Das Gewinnspiel beginnt am 19.04.2019 mit Veröffentlichung und endet am 25.04.2019 um 16:00 Uhr. Am 26.04.2019 werden wir dann den oder die Glückliche*n bekannt geben. Das bedeutet, dass wir den Vornamen und den ersten Buchstaben des Nachnamens  des Gewinners/der Gewinnerin bei uns auf der Seite öffentlich nennen.

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahmeberechtigt:
    Alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland können an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Der Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt!
  • Teilnahmezeitraum:
    Start des Gewinnspiels: 19.04.2019 mit Veröffentlichung des Artikels.

    Ende des Gewinnspiels: 25.04.2019 um 16:00 Uhr.
  • Teilnahmeform:
    Die korrekte Antwort muss per E-Mail an gewinnspiel ät spielfritte.de gesendet werden. Hinweis: Es zählen ausschließlich E-Mails, die während der Gewinnspiellaufzeit eingeschickt wurden. Mit dieser Teilnahme willigst du ein, dass wir dich per E-Mail, im Falle eines Gewinns, benachrichtigen dürfen. Außerdem willigst du mit der Einsendung deiner Antwort ein, dass wir deinen Namen im Falle eines Gewinnes auf unserer Seite veröffentlichen dürfen.
  • Gewinne: 
    Wir verlosen insgesamt 1 L.A.M.A.-Paket, bestehend aus 1x Spiel L.A.M.A., 1x Snackschale, 1x Kaffeetasse. Es wird keine Dekoration mitgeliefert, die im Video zu sehen ist. Die Socken im Video waren frisch gewaschen. 😉
    Dieses Set wurde uns von AMIGO Spiele zur Verfügung gestellt. Dankeschön! 🙂
  • Gewinner-Ermittlung: 
    Alle korrekten Einsendungen kommen ins Finale. Dann wird per Zufallsprinzip ein einziger Gewinner gekührt. Der Gewinner wird nach der Ziehung per E-Mail informiert und auf dem Blog www.spielfritte.de als Gewinner genannt. Sollte sich der ermittelte Gewinner nicht innerhalb von 7 Tagen auf unsere Nachricht melden, erlischt sein Gewinnanspruch und wir losen einen neuen Gewinner aus.
  • Veranstalter des Gewinnspiels:
    Siehe Impressum
    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Gewinn ist nicht übertragbar und der Gewinn kann nicht getauscht werden. Der Gewinn wird dem Gewinner per Post an die übermittelte Anschrift gesendet. Ein Versand erfolgt nur innerhalb von Deutschland. Mit Übergabe des Gewinns an eine Transportperson geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden wird nicht gehaftet.
    Hinweise zum Datenschutz / Einwilligung:
  • Es werden keine Adresslisten zum Zwecke der späteren Marketing-Nutzung erstellt. Mit Teilnahme an diesem Gewinnspiel willigst du ein, dass wir dich per E-Mail oder auf Facebook per PN informieren dürfen, wenn du gewonnen hast. Für die Versendung des Gewinnes ist es notwendig, dass wir deine Postadresse erhalten. Die Adresse wird nach dem Versand des Gewinns gelöscht. Eine Speicherung wird nicht vorgenommen. Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Twitter, instagram oder Youtube.

Images

Frittentexte

Die Spielfritte unterwegs – Pegasus Pressetag 2019

Fritten essen bei Pegasus vor Essen. Vielleicht wundert ihr euch gerade, dass der Text im Artikel anders aussieht, als das, was ihr sonst kennt. Das liegt daran...

Come out playing!

Was spielt das schon für eine Rolle? Spielt es überhaupt eine, oder eine ganz entscheidende Rolle? Und was ist „es“? Lesben, Schwule, Bisexuelle, trans* Mensche...

5-Minute Dungeon in Bild und Ton | #amüsgöll

Eine neue Folge aus der Reihe #amüsgöll ist draußen, und wer wissen will, wie man in einem Dungeon kleinen Fieslingen die Visage poliert, der sollte sich den Cl...

Die Spielfritte setzt sich wöchentlich #spielendfürtoleranz ein

Egal, in welchem Spektrum Du zu Hause bist, be part of the Rainbow mit der Spielfritte und der BrettspielUnion Dortmund. Spielend für Toleranz ist für uns nicht...

Funs Dreier: Bejeweled, Cut the Rope und Wo ist mein Wasser?

Hallo alle zsuammen, ich begrüße euch wieder zu einem weiteren Text in der Rubrik „Funs Dreier“. Wenn ihr noch keinen Text aus dieser Rubrik gelesen haben sollt...

Funs Dreier: Typisch Mann, Typisch Frau, Grimoria und Macroscope

Hallo und herzlich Willkommen zu Funs Dreier, bei dem ich euch 3 Spiele kurz vorstellen möchte, die (unter anderem) ein bestimmtes Element von „Spielzutat“ nutz...

Meeple on Tour by Simone Spielt

Milly ist zu Besuch bei den Spielfritten und stellt ganz schön viele Fragen ...

Funs Dreier: Portobello Market, Vienna und Draco

Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier meine neue Rubrik vorstellen, in der ich auf 3 Spiele eingehe und diese in einer Minirezension zusammenfasse. In „Funs...