Area Control

6

Gute Fritte

Ankh – Die Götter Ägyptens

Es kann nur einen geben! Oder eben keinen, denn auch das ist möglich in Ankh – Die Götter Ägyptens. Wir versuchen alles, um unseren Einfluss in ...

6

Gute Fritte

Super Fantasy Brawl

Menschen, Kreaturen und Geschöpfe – kommt herbei und schaut zu, wie sich die Raufenden in die Haare bekommen, und sich gegenseitig die Fresse möbliere...

6

Gute Fritte

Kitara

Kitara von Eric B. Vogel, was bei iello erschienen und hierzulange über Hutter Trade vertrieben wird, ist ein Spiel, was ich nur zu gerne mal als Bloc...

6

Gute Fritte

Clash of Rage

Bei manch Spielen ploppen einem die Augen aus dem Schädel, wenn man die Ausstattung und Gestaltung des Spiels auf dem Tisch sieht. Clash of Rage ist e...

3

Lasche Fritte

Combo Color

COMBO COLOR HAT 6,5 PUNKTE BEI BGG??? Ja, genau so fange ich diesen Artikel an. So und nicht anders. Er ist auf eine Schnapszahl terminiert, weil ...

6

Gute Fritte

Don Carlo

Geheimagent 007 reist nirgendwohin. Und wo liegt eigentlich Absurdistan?

5

Knusperfritte

Arkham Horror – Letzte Stunde

Mal wieder nach Arkham? Machen wir - und jetzt dauert das Ganze gar nicht mehr 3 Stunden, sondern wir können bei Arkham Horror - Letzte Stunde nun auc...

6

Gute Fritte

Ishtar

Die Legende ist in einem ganz kurzen Satz zusammengefasst: „Plärre, und Wasser wird fließen.“ Und tatsächlich ist da was dran, heute immer noch. Aber ...

6

Gute Fritte

Rune

Die Runensteine sind voller Energie. Und wer am meisten Mana sammelt, darf dem Ritual am meisten frönen und ist der*die Brücke für Zemilio. Welt – nim...

7

Superfritte

Forum Trajanum

Der Kaiser Trajan war es, der die Pumpe an Rom anschloss und wie kein anderer dafür sorgte, dass die Stadt wuchs und wuchs und wuchs. Machtausbau, Ent...

7

Superfritte

Franchise

Wir schreiben die glorreichen 60er Jahre. Nicht nur die Babybäuche boomen, auch die Wirtschaft. Nordamerika rüstet richtig auf, wirtschaftlich gesehen...

5

Knusperfritte

Showtime

Wart ihr schon mal im Kino? Ihr wisst schon, diese kleinen bis fetten Bunker, wo es dunkel drin ist, wo alle an ihrem Popcorn knautschen, wo die flink...

  • 1
  • 2