Card Crafting

6

Gute Fritte

Canvas

Ich möchte Canvas wirklich gern in einem Wintergarten in Frankreich spielen, mit Blick auf die Lavendelfelder der Provence. Im Hintergrund spielt Musi...

5

Knusperfritte

Mystic Vale – Zwielichtiger Garten

Wer anderen einen Fluch anhängt, der ist ein Fluchanhänger. Wisst ihr noch, als wir letztens im Manasturm spazieren gegangen sind? Also im Sturm vo...

7

Superfritte

Arschlochkind

Ähm, Entschuldigung!?! Nie werde ich vergessen, wie es war, als ich von der guten Angela von den Kampfhummeln die Info bekommen habe, dass es Arschlo...

5

Knusperfritte

Mystic Vale – Der große Manasturm

In Mystic Vale schlüpfen wir in die Rolle von mächtigen, starken Fantasy-Druidenhelden und wollen das Tal des Lebens retten. Das Land ist krank und wi...

6

Gute Fritte

Mystic Vale – Das Tal der Magie und das Tal der Wildnis

Pegasus hat eine Erweiterung für Mystic Vale herausgebracht: Das Tal der Magie und das Tal der Wildnis. 2 Erweiterungen in einer Box. Nachdem der Fluc...

8

Absolute Superfritte

Mystic Vale

Heute ist mal Rollenspiel angesagt - naja, nicht so wirklich. Aber stellt euch mal vor, ihr wäret Mitglieder in einem Druidenclan. Und irgendeine böse...