Drafting

7

Superfritte

Eine wundervolle Welt

Die orange-blaue Schachtel und der Titel haben mich anfangs irgendwie auf die falsche Fährte geführt. Ich hab an irgendwas Verträumtes gedacht, das da...

7

Superfritte

7 Wonders – Armada

Eine Bootsfahrt, die ist lustig ... Leute, kennt ihr noch 7 Wonders? Das war Kennerspiel des Jahres 2011 und ist ein gern gesehener Klassiker auf m...

6

Gute Fritte

#mylife

Wenn es ein Spiel gibt, welches über die Hashtag-Suche mit vielen Einträgen zu finden ist, so wird es #mylife sein, denn niemand wird es als ##mylife ...

7

Superfritte

Carnival of Monsters

Was macht man nicht alles um in den feinen elitären Kreisen zu verweilen? Manche buchten sich mit Geld in die höheren Kreise, andere brauchen so manch...

7 Wonders Armada

7 Wonders ist ja schon fast ein Oldie der Brettspiele. Aber: Es geht weiter! Wir hatten die Möglichkeit uns einen Prototypen der neuen Erweiterung Arm...

7

Superfritte

7 Wonders Babel

Nach den Anführern und Städten, die wir in den ersten Erweiterungen von 7 Wonders gefunden haben, geht es hier um Babel. Und in dieser Erweiterung fin...

7

Superfritte

7 Wonders Cities

Es ist wieder Zeit für 7 Wonders! Heute werfen wir einen Blick auf 7 Wonders Cities – die zweite Erweiterung, die zu 7 Wonders erschienen ist. Hier ko...

6

Gute Fritte

7 Wonders Leaders

Letztens haben wir uns 7 Wonders, das Kennerspiel des Jahres 2011, angeschaut. Wenn ihr dachtet, das wär´s schon gewesen mit dem Thema Weltwunder, dan...

7

Superfritte

7 Wonders

„7 Wonders“ – habt ihr schonmal gehört? Na klar, das war daaaamals im Jahre 2011 das Kennerspiel des Jahres. Heute, fast 7 Jahre später, findet es auc...