Echtzeit

9

Turbofritte

Unlock – Mythic Adventures

Heute tauschen sich Kaddy und Funfairist mal wieder aus: Eine neue Unlock! Schachtel, die unsere Regale füllen kann, ist da. Ob es sich wohl lohnt, de...

5

Knusperfritte

Ligretto Das Brettspiel

Wer kennt es nicht? Ligretto! Eins der meist gespielten Spiele und vielleicht auch eins, um welches so manche einen großen Bogen machen. Ich persönlic...

6

Gute Fritte

Magic Maze on Mars

„Flopp!“, so hört sich die Rohrpost an, die man in Windeseile durch die Welt schicken würde, wenn mit Hochdruck die kleinen Zylinder mit Nachrichten d...

6

Gute Fritte

Panic Diner

Na? Wer wird denn hier in Panik geraten? Es ist doch nur ein stinknormaler Tag im Restaurant. Ja, vielleicht als Besucher*in. Nicht aber so für die An...

6

Gute Fritte

Pandemic – Schnelles Einsatzteam

Ich chhhrrrr... brauche chhhhrrr ... mehr Pandemic! Jawoll! Denn Pandemic ist, auch in Zeiten von Corona, ein guter Zeitvertreib. Wir haben ja scho...

7

Superfritte

5 Seconds und 5 Seconds – Nicht jugendfrei

Während du das hier liest, sind 2 Sekunden vergangen, würde ich behaupten. Hänge ich jetzt nochmal einen Satz in der gleichen Länge dran und noch ein ...

8

Absolute Superfritte

Kitchen Rush

Von der Küche in die ... ähm ... Küche Es ist Revival-Zeit! Und zwar bei Pegasus. Denn die haben in diesem Jahr das Remake von Kitchen Rush veröffent...

6

Gute Fritte

Panic Island!

Na toll. Da haben wir den Salat. Da ruht sich unsere Insel Gouga einmal im Leben aus, macht ein kleines Powernäppchen, und was passiert? Der hauseigen...

7

Superfritte

5-Minute Dungeon – Der Fluch des Overlords

5 Minute Dungeon ist wohl eines der Spiele, das bei Funfairist am häufigsten in der Kategorie "schnelle Spiele" auf den Tisch kommt. Die Karten sind s...

6

Gute Fritte

Vollpfosten

Manch Spielende machen um Partyspiele oder die Spiele, die Blödelei, Hampeln und arrhythmisches Zucken am Tisch voraussetzen einen großen Bogen. „Ich ...

6

Gute Fritte

Magic Maze Kids

Weit weit entfernt liegt ein Königreich, in dem der Löwenkönig nichts anderes zu tun hat, als mit Zaubertränken rumzupantschen. Roch es hier und da zw...

7

Superfritte

Kero

Hach ja, wenn ich Kerosin höre, dann denke ich direkt an eine großartige Band - nämlich an Rammstein, die sogar ein Lied gemacht haben, das sich um Be...

  • 1
  • 2