Familienspiel

6

Gute Fritte

Zug um Zug – New York

Aus „Tuut-Tuuuut“ wird nun „Tüüt-Tüüüüt“, denn in Zug um Zug New York donnern wir mit Taxis durch die Straßenschluchten der Millionenmetropole. In uns...

7

Superfritte

ICECOOL 2

Und wieder riecht es in der ICECOOL nach Fisch. Auch beim zweiten Teil von ICECOOL rutschen freche Pinguine umher, sammeln Fisch ein und wollen partou...

7

Superfritte

Lighthouse Run

Auf dem Segelschiff MS Amigo herrscht rauer Ton. Der Kapitän ist angespannt, und die Mannschaft versucht die schmale Meerschneise durch das Land zu du...

7

Superfritte

Zug um Zug – Frankreich / Der Wilde Westen

Wer glaubt, Zug um Zug sei „nur“ ein Spiel, der täuscht. Denn Zug um Zug ist mittlerweile ein so große Marke geworden, die aus dem Spielgeschehen der ...

7

Superfritte

Guten APPetit – Noch mal!

Nachdem inzwischen für die analoge Version von Noch mal! diverse Blöcke verfügbar sind und man jede Menge Auswahlmöglichkeiten hat, wie man das Spiel ...

4

"Na ja"-Fritte

7 Wonders Duel – Pantheon

Im Pantheon sind die Götter los! Und daher arbeiten wir bei 7 Wonders Duel jetzt auch unter dem positiven Einfluss der Götter. Naja, zumindest eines v...

7

Superfritte

7 Wonders Duel

Wie ihr euch sicherlich erinnern könnt, haben wir letztens erst über 7 Wonders berichtet. Auch, wenn es schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es ...

7

Superfritte

Fairy Tile

Es war einmal ... Ja, so fängt manch bekanntes Märchen an. Und wie in so vielen Märchen, so haben wir es auch in Fairy Tile, dem märchenhaften Lege- u...

8

Absolute Superfritte

Luxor

„Warte noch auf mich, zusammen können wir den Schatz heben!“ Herzlich Willkommen ihr Abenteurer*innen in der großen Pyramide Luxor. Als gierige Schatz...

6

Gute Fritte

Tricky Wave

Ja ja, so ein Schildkrötenerwachen ist kein einfacher Start ins Leben. Während sich der olle Raubvogel den Schnabel leckt, und Gevatter Raubfuchs sich...

7

Superfritte

Iquazú

Es herrscht große Unruhe im Volk der Inox. Die Rhujas kommen und haben es auf die Edelsteine der Inox abgesehen. Sicherlich auch auf deren Leben, denn...

6

Gute Fritte

Kobold

Ganz ehrlich? Wenn ein Dreikäsehoch daherkommen und behaupten würde: „In meinem Kinderzimmer gibt es Kobolde und die klauen mir die Spielsachen.“, da ...

  • 1
  • 2
  • 5