Geschicklichkeit

7

Superfritte

ICECOOL 2

Und wieder riecht es in der ICECOOL nach Fisch. Auch beim zweiten Teil von ICECOOL rutschen freche Pinguine umher, sammeln Fisch ein und wollen partou...

6

Gute Fritte

Geisterfalle

Ach herrje, was ist denn da in SkyCity los? Überall reißen die Straßen auf, und schleimige und leuchtende Plasmawesen graben sich an die Erdoberfläche...

8

Absolute Superfritte

drop it

Es gibt Spiele, die führen uns in die tiefsten Dschungel der Welt, andere hinaus auf hohe See, zu Piraten oder anderen Gefolgschaften, wieder andere S...

6

Gute Fritte

BONK

Bei BONK rollen die Kugeln. Nicht nur, dass wir Rutschen haben, über die wir unsere Kugeln ins Spiel bringen, nein, wir wollen auch noch versuchen, di...

5

Knusperfritte

Stack a BIDDI

In manch Spiel will Mensch weit voraus. Voraus mit Punkten, voraus mit dem eigenen Städtebau, voraus mit den Pinunzen, die die Patte füllen sollen. Ab...

4

"Na ja"-Fritte

Doppel X

Bei Doppel X haben wir es nicht mit einer Frau als Geheimagentin zu tun. Auch ist mit Doppel X nicht eine flüssige medikamentöse Einnahmesubstanz geme...

1

Gammelfritte

Guten APPetit – Jenga

Den schiefen Turm von Pisa, den kennen ja die meisten von uns, oder? Schön für uns! Darum geht’s hier nicht, fand ich nur toll als Einleitung, weil es...

5.5

Knusperfritte

4.5

"Na ja"-Fritte

Mit APPetit einkaufen gehen – Bejeweled

Wir wollen mal was ganz Neues (naja, zumindestens ein bisschen neu) versuchen. Ihr alle kennt ja unsere Guten APPetit-Reihe. In der geht es darum, Spi...

3

Lasche Fritte

Guten APPetit – Das verrückte Labyrinth

Mh, war das nicht letztens erst? Im Labyrinth gefangen sein und dann die Wände verschieben müssen, um irgendwelche Schätze zu fangen? Ja, das war´s… a...