Hand Management

7

Superfritte

Die Tavernen im Tiefen Thal – Zimmer frei!

Zurück in die Tavernen! Nicht nur für uns in Echt, weil die Kneipen wieder aufhaben, nein, auch die Tavernen im Tiefen Thal haben nachgelegt und die E...

Unmatched – Kampf der Legenden Kapitel 1

Schön im Duell auf die Moppe kloppen. Das kann man mit Unmatched! Kampf der Legenden Kapitel 1 machen. Bis zu 4 Raufbolde können gegeneinander spielen...

6

Gute Fritte

The Castles of Tuscany

Mit The Castles of Tuscany erschien 2020 ein weiteres Spiel von Stefan Feld bei alea / Ravensburger. Grüne Schachtel, großer Löwenkopf darauf. Was sol...

9

Turbofritte

Res Arcana (samt Erweiterung: Lux et Tenebrae)

Hell, dunkel, Montag So in etwa kann man ein Wochenende beschreiben, an dem ich Zeit und SpielpartnerInnen und Res Arcana auf dem Tisch habe. (Zur ...

5

Knusperfritte

Amul

Manche gehen zu Edeka, andere zu Kaufland und wieder andere auf den Bazar - da kriegt man überall das, was man braucht! Und wer vor dem ersten Mal Ede...

5

Knusperfritte

Omerta

Omerta? Wasn das für ein Name? Oma-Ta? Ist das die Mehrzahl von Großmutter? Nee, das wird es bestimmt nicht bedeuten … Fragen wir doch mal wikipedia, ...

7

Superfritte

Arschlochkind

Ähm, Entschuldigung!?! Nie werde ich vergessen, wie es war, als ich von der guten Angela von den Kampfhummeln die Info bekommen habe, dass es Arschlo...

6

Gute Fritte

Misty

So ein Misty! Auch Helvetiq aus der Schweiz hat sich, wie es sich gehört, am herbstlichen Neuheitenrun der Spieleszene beteiligt und ist mit einige...

10

Voll Turbofritte

Rune Stones

Wer meint, so ein Druide tummelt sich nur im Grünschnitt herum, um mit kleiner Sichel die Löwenzahnblätter zu zuppeln, der*die irrt, denn in Rune Ston...

5

Knusperfritte

Kariba

Wenn der Sommer noch fern ist, dann träumt man sich gern irgendwo hin, wo es warm ist. In Afrika ist es warm! Aber da ist es manchmal sogar ein bissch...

6

Gute Fritte

Atlantis

Amigo lässt „Atlantis“ von Leo Colovini noch einmal kurz in seinem vollen Glanz und mit seinem ganzen Reichtum erscheinen. War ja klar, dass die gieri...