Sammeln

6

Gute Fritte

Discover

Als wir uns im letzten Jahr auf die Spielemesse hinbewegt haben, wurde ein bestimmtes Geschrei immer lauter: Asmodee bringt ein Unique-Game auf den Ma...

6

Gute Fritte

Forbidden Sky

Was haben sie uns nicht alles verboten und vergessen lassen ... Auf der Verbotenen Insel waren wir ein Team, hatten ein Abenteuer zu bewältigen und ei...

7

Superfritte

Imhotep

Ich hab ja so ein Gespür dafür, um bestimmte Spiele drum herum zu schleichen. Oft sind es diejenigen, die mal zum Spiel des Jahres nominiert waren und...

3

Lasche Fritte

Scubi Sea Saga

Wenn ich Scubi Sea Saga in der Hand halte, dann fange ich ungewollt immer an „Unter dem Meeeeeer, unter dem Meeeeer ...“ zu singen. Denn vom Deckel la...

4

"Na ja"-Fritte

Masmorra – Dungeons von Arcadia

Manchmal, wenn mir langweilig ist, dann ziehe ich meine Abenteurerausrüstung an, gehe aus dem Haus und suche mir einen Dungeon. Denn dort warten nicht...

5

Knusperfritte

Qwantum

Qwixx, Qwinto, Qwantum … All das könnten entweder James Bond Titel sein oder aber einfach Würfelspiele, die aus dem Hause NSV stammen. Und weil wir hi...

6

Gute Fritte

Die Rote Kralle

„Hallo? Hier spricht Agent Ratte. Wir haben ein Problem! Das Syndikat, diese furchtbare, kratzbürstige Katze „Die Rote Kralle“ hat unseren geheimen Pl...

7

Superfritte

Pulsar 2849

Na looos, alle in die Maschinen. Wir brechen auf zum Sternenhaufen! Keine Sorge, da riecht es nicht nach verdautem. Da riecht es nach Sternenstaub! De...

8

Absolute Superfritte

The Rise of Queensdale

„Lass uns nach Queensdale reisen“ sagten wir mit einem Glitzern in den Augen. Und nun reiche man mir den königlichen Pömpel - ich geh mal wohin!

3

Lasche Fritte

The Witcher

The Witcher werden vielleicht einige von euch schonmal gehört haben. Es handelt sich dabei um den Namen eines PC- und Konsolenspiels. Davon gibt es au...

7 Wonders Armada

7 Wonders ist ja schon fast ein Oldie der Brettspiele. Aber: Es geht weiter! Wir hatten die Möglichkeit uns einen Prototypen der neuen Erweiterung Arm...

7

Superfritte

Pandemie – Schreckensherrschaft des Cthulhu

Eigentlich sind wir bei Pandemie ja meistens krank .... nein, besser: Wir wollen dafür sorgen, dass nicht die ganze Menschheit an der Grippe zu Grund ...

  • 1
  • 2
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!