TableTop/Miniaturen

6

Gute Fritte

Ankh – Die Götter Ägyptens

Es kann nur einen geben! Oder eben keinen, denn auch das ist möglich in Ankh – Die Götter Ägyptens. Wir versuchen alles, um unseren Einfluss in ...

6

Gute Fritte

Super Fantasy Brawl

Menschen, Kreaturen und Geschöpfe – kommt herbei und schaut zu, wie sich die Raufenden in die Haare bekommen, und sich gegenseitig die Fresse möbliere...

7

Superfritte

Marvel United: 4 Erweiterungen

Aufbruch ins Spider-Verse, Aufstieg des Black Panther, Guardians of the Galaxy Remix und Sagen aus Asgard – mit diesen 4 Erweiterungen zu Marvel Unite...

6

Gute Fritte

Zona – Das Geheimnis von Tschernobyl

1986 gab es eine Kettenreaktion im Kernkraftwerk von Tschernobyl auf dem Gebiet der damaligen Sowjetisch-Sozialistischen Ukraine. Eine Sicherheitszone...

6

Gute Fritte

Terminator Genisys: Aufstieg des Widerstandes

Bis 2029 ist es an sich nicht mehr lange hin. Glaubt man den Vorhersehungen, wird Skynet uns noch gehörig einheizen. So können wir uns jetzt schon mal...

Die Abenteuer des Robin Hood

Kaddy und Funfairist haben Robin Hood gespielt und tauschen sich darüber aus. Es sei verraten: Ihre Meinungen gehen ganz ordentlich bei diesem Nominie...

7

Superfritte

Night of the Living Dead – Ein Zombicide Spiel

Wäre George A. Romero und ein paar weitere nicht 1967 gewesen, die die Idee und die Umsetzung zu einem Indi-Horrorfilm gehabt hätten, mit wankelnden U...

7

Superfritte

Zombicide Invader | Dark Side | Black Ops

Ich möchte euch heute von Zombicide erzählen. Obwohl hier der Name an sich schon falsch gewählt ist, denn mit Zombies müssen sich unsere Zivilisten un...

5

Knusperfritte

Die Welt von Smog: Aufstieg von Moloch

Wir schreiben das Jahr 1888, London, das British Empire. Im Miniaturenspiel Die Welt von Smog: Aufstieg von Moloch von David Rakoto und Christophe Mad...

3

Lasche Fritte

Schwungfedern

Es gibt Spiele, die begeistern schon allein, wenn man die Verpackung sieht. Wenn diese sich öffnet, kann diese Begeisterung aufgrund des Inhalts noch ...