1

6

Gute Fritte

Turbotopia, Schattentempel, Zug um Zug Von Gleis zu Gleis

Naaaa? Keine Lust alleine am Spieletisch zu sitzen? Okay, mit den Solitärspielen von Logi Quest bekommst Du jetzt nicht die Hütte voll, aber dafür 3 s...

6

Gute Fritte

Domino Maze

Logikspiel. Aufgaben. Solospiel. Dominosteine. Kettenreaktion. Aufgabe. Antippen. Zerstörung. Freude. Ärger. Umfallen. Denken. Hände zittern. Plastikg...

29

Gute Fritte

T.I.M.E Stories – Jagd durch die Zeit – Roman

Ich werd jetzt Buchbloggerin. Also, zumindest für die nächsten Absätze. Denn heute wird´s auf der Fritte mal ein bisschen verrückt: Wir schauen uns...

6

Gute Fritte

Invasion of the Cow Snatchers

Was sind das für seltsame grünleuchtende Lichter da im Himmel? Und woher kommt dieses komische Geräusch? Und warum fühle ich mich so seltsam hier auf ...

6

Gute Fritte

Tetra Genial

Es ist doch ganz leicht. Geometrische Holzteilchen fallen von oben nach unten. Ziel: Aufgabenkarte erfüllen. Klingt einfach. Ist es auch. Nun. Fast. D...

3

Lasche Fritte

Schaben jagen

Schaben jagen - diese Worte in dieser Kombination gehen so richtig gut über die Lippen, finde ich. Schaben jagen. Das klingt gut. Aber ob sich das auc...

7

Superfritte

Cube Puzzler Pro

Wie setze ich 6 Puzzleteile zu einem Würfel zusammen? Hmmm, vielleicht so? Ne, Moment, so geht das nicht. Oder so? Hmmm, auch nicht. Ob ich es viellei...

4

"Na ja"-Fritte

Tagebuch 29

„Gestern war ich mit den anderen draußen spielen. Wir waren im Wald. In einer kleinen Höhle habe ich ein schwarzes Buch gefunden. „Tagebuch 29″ stand ...

3

Lasche Fritte

EXIT – Der Keller der Geheimnisse

Jetzt, wo ich EXIT kenne, kann mir eigentlich ja nichts mehr passieren. Wenn ich mal entführt werde und in einem Keller festgehalten werde, dann weiß ...

Guten APPetit – Adventures of Hadria

Lieber ganz Andor oder nur Hadria? Hadria ist ein Teil des Landes Andor.  Von Andor haben wir schon ziiieeemlich viel erzählt – in der großen Spiel...

9

Turbofritte

Guten Appetit – Galaxy Trucker

Aaaaarrrr, ihr WeltraumpiratInnen! Galaxy Trucker gibt´s ja nunmehr seit über 8 Jahren als Brettspiel auf dem Markt. Czech Games Edition hat sich dam...

5

Knusperfritte

Guten APPetit – Can´t stop

„Ich kann nicht aufhören“ – der ist ja das eigentliche Slogan dieser APP, wenn wir das ganze Mal übersetzen. Vielleicht auch „du kannst nicht aufhören...