2 - 5

6

Gute Fritte

Ankh – Die Götter Ägyptens

Es kann nur einen geben! Oder eben keinen, denn auch das ist möglich in Ankh – Die Götter Ägyptens. Wir versuchen alles, um unseren Einfluss in ...

6

Gute Fritte

Allie Gator

Im Untertitel zu Allie Gator steht: „Ich will doch nur spielen“, frage ich mich, wie verspielt Alligatoren überhaupt sein können. Ich habe zumindest n...

Die Dritte Fritte: Grimms Masquerade

Na? Wer versteckt sich hinter der Maske? Ist es das Dornen-Höschen? Oder Rothütchen? Oder gar der große böse WauWau? Tja, das wissen wir nicht. Noch n...

6

Gute Fritte

QuizScape – Der goldene Buchstabe

Ich hab vor einiger Zeit von QuizScape berichtet - einem Spiel aus dem Hause moses. Verlag, bei dem man einfach mal zwei doch recht naheliegende Genre...

4

"Na ja"-Fritte

Das Geheimnis von Holborn Hall

Ich glaube, eines meiner liebsten neugefundenen Hobbies der letzten Jahre sind Escape Rooms - und zwar in allen Formen und Farben. Am liebsten spiele ...

6

Gute Fritte

Milestones

Und jetzt: Psssst! Nicht reden. Aber wer es schafft bei diesem Zeitdruck, denn wir haben nur 3 Minuten, ruhig oder zumindest körper-ruhig zu spielen, ...

6

Gute Fritte

Caylus 1303

Caylus ist bekannt, zumindest Vielspielern, da es doch als ein Worker-Placement-Klassiker bezeichnet wird. 2005 erschien Caylus und wurde heiß besproc...

9

Turbofritte

Die Crew: Mission Tiefsee

Die Crew: Mission Tiefsee ist der Nachfolger des Kennerspiel des Jahres 2020. Ob die Unterwasserversion mithalten kann?

6

Gute Fritte

Inspektor Nase … löst jeden Fall!

Oh wie großartig! Wie absolut großartig ist dieser Titel bitteschön??? Inspektor Nase! Wie mega genial. Dieser Titel reicht nicht nur für dieses klein...

Small World of Warcraft

Ach, Du mein geliebtes Small World. Jetzt gehst Du auch eine Ehe mit Warcraft ein. Und was passiert am Tisch? Mord und Totschlag. So haben wir uns die...

QuizScape

Es gibt auf dem Markt inzwischen drölfhundert unterschiedliche Escape-Room-Spiele. Dazu kommen noch die unzähligen Detektiv-Spiele und diejenigen, die...

6

Gute Fritte

Flucht aus dem Starline Express

Heute fahren wir mit dem Starline Express ins Escape-Room-Abenteuer!

  • 1
  • 2
  • 7