2 - 8

7

Superfritte

Frantic – Die Supercharge Erweiterung

Es ist inzwischen schon gaaaanz schön lange her, dass wir Frantic besprochen haben. Frantic war damals noch gar nicht bei der Game Factory im Vertrieb...

6

Gute Fritte

Taco Katze Ziege Käse Pizza

Juhuuu! Noch ein Reaktionsspiel! Halli Galli, Dodelido, Kakerlakensalat und wie sie nicht alle heißen: Reaktionsspiele, teilweise auch mit dem Gebr...

7

Superfritte

Dreierlei Similo

Das Gleiche oder das Selbe? Ach, das ist doch alles was für Kleinkarierte, die das gleiche und selbe Hemd tragen. ;-) Aber heute soll es hier auch ...

7

Superfritte

Poule Poule

Ein Spiel mit Hühnern, Eier und Füchsen bei dem man zählen muss fehlt uns noch? Das dachte sich auch die Game Factory und hat Anfang des Jahres Poule ...

5

Knusperfritte

Sei keine Pussy!

Spiel und spielen verrät einiges über den Menschen. Denkweise, Logikstrukturen, Taktik, Geschicklichkeit, Teamplayer oder hinterhältiges Drecksackverh...

7

Superfritte

Obscurio

Heute haben wir mal ein Spiel auf der Theke, bei dem Kreativität und Überzeugungskraft das A und O sein können, wenn man den Spielsieg anstrebt: Obscu...

7

Superfritte

Escape Room – Das Werwolf-Experiment

Ist das da vorne ein … Werwolf? Nein, keine Sorge. Das bin nur ich. Morgens. Vor dem ersten Kaffee. Mit ungekämmten Haaren. Aber ich habe auch davon g...

7

Superfritte

X-Code

Kasper Lapp hat sich mit seinem „nicht-nicht kommunizier“-Spiel Magic Maze einen Namen gemacht. X-Code ist eine weitere Veröffentlichung aus seiner Fe...

5

Knusperfritte

Captain Sonar – Volles Rohr

Wir haben euch das Teamspiel Captain Sonar schon mal vorgestellt, was bei Pegasus Spiele herausgekommen ist. Wer noch etwas mehr Wasserspaß haben möch...

7

Superfritte

7 Wonders Cities

Es ist wieder Zeit für 7 Wonders! Heute werfen wir einen Blick auf 7 Wonders Cities – die zweite Erweiterung, die zu 7 Wonders erschienen ist. Hier ko...

5

Knusperfritte

Sushi Go Party!

Spiele, die sich mit dem Thema Essen befassen, hat die Spielfritte immer besonders gerne. Und auch sonst ist essen, Essen und Essen ein großes Thema i...

2

Kalte Fritte

Paaranoia

AMIGO Spiele rutscht auch dieses Jahr mit vielen Neuheiten in den Herbst. Eine davon ist Paaranoia, ein kleines Kartenspiel. Wenn man diesen Titel hör...

  • 1
  • 2