Blue Orange

6

Gute Fritte

Panic Diner

Na? Wer wird denn hier in Panik geraten? Es ist doch nur ein stinknormaler Tag im Restaurant. Ja, vielleicht als Besucher*in. Nicht aber so für die An...

6

Gute Fritte

Daddy Winchester

Unser lieber Daddy Winchester ist tot. Wir trauern. Aber jetzt ist auch mal gut, und her mit dem Land. In dem Spiel Daddy Winchester von Jérémy Pinget...

6

Gute Fritte

Taco Katze Ziege Käse Pizza

Juhuuu! Noch ein Reaktionsspiel! Halli Galli, Dodelido, Kakerlakensalat und wie sie nicht alle heißen: Reaktionsspiele, teilweise auch mit dem Gebr...

7

Superfritte

Tan Tan Caravan

Ab in den Urlaub *träller* Nein, leider nicht. Zumindest nicht jetzt oder in diesem Jahr noch. Die Pandemie macht einiges (un-)möglich und bei mir ...

6

Gute Fritte

Kuala

Ich bin die krasse Kaddy. Und ich kann jetzt mit der einfühlsamen Erika, dem muskulösen Max, dem flinken Felix und der schlauen Sophie in den Urlau...

7

Superfritte

Princess Legend

"Tach. Isch bin de Prinz. Und isch suche nach Prinzessin! Weißte wose steckt?" So oder so ähnlich könnte man den Prinz aus Princess Legend vorstellen ...

4

"Na ja"-Fritte

Photosynthese

Hach ja, so langsam kommt der Sommer und alle bleichen menschlichen Wesen pulen sich aus ihren dicken Winterpullovern und begeben sich in die völlig z...