Game Factory

7

Superfritte

Fiesta de los Muertos

Als mitten in der Hochphase der Pandemie die Game Factory mit einem Partyspiel um die Ecke bog, da hat mein Herz schon ein bisschen geblutet - denn es...

Die Dritte Fritte: Claim Kingdoms

„Aua schreit der Bauer, die Äpfel sind zu sauer.“ Von wegen! Verwöhntes Bauernpack! Mit der Lanze in die Seite gedolcht, dem Doppelgänger ne Kettensäg...

7

Superfritte

Frantic – Die Supercharge Erweiterung

Es ist inzwischen schon gaaaanz schön lange her, dass wir Frantic besprochen haben. Frantic war damals noch gar nicht bei der Game Factory im Vertrieb...

4

"Na ja"-Fritte

Drink Drank Drunk

Es ist wieder einmal an der Zeit für einen Bericht! Und zwar hat unsere Dritte Fritte Jochen sich ein Mineralwasser und Drink Drank Drunk von der Game...

6

Gute Fritte

Stadt Land Flip

Unsere Dritte Fritte Jochen hat sich Stadt Land Flip von der Gamefactory für euch angeschaut. Stadt Land Flip ist eine Neuauflage von Speedy Words aus...

6

Gute Fritte

Chakra

Die Dritte Fritte präsentiert: Chakra. Zündet also die Räucherstäbchen an, kocht euch einen Chai Tee und legt noch eine Meditationsmusik auf, dann kan...

6

Gute Fritte

Auf die Nüsse!

Die Dritte Fritte berichtet heute von "Auf die Nüsse!", und sagt gleich zu Anfang: Würfel, push your luck, Ärgerfaktor, Eichhörnchen… bei der Kombi, k...

6

Gute Fritte

Klask 4

Klask! Das selbe in blau, nur in rund! Und für 4! Kann das was?

8

Absolute Superfritte

50 Clues – Die Trilogie: Teil 2 und 3

"Aufgrund der doch inhaltlich SEHR fragwürdigen Themen, sollte man sich überlegen ob man das Spiel bewirbt" Das war einer der Kommentare, die wir zu u...

8

Absolute Superfritte

50 Clues – Das Pendel der Toten

Heute geht´s um ein besonderes Pendel, nämlich DAS PENDEL DER TOTEN *uaaaahhhh*. Das ist ein Escape Room / Detektiv / Rätsel Spiel, das aus Karten und...

7

Superfritte

Kuhle Kühe

"Eine Kuh wird heißer gekocht, als sie gegessen wird." Sorry an alle Veganer, für diese Einleitung. Aber ich find´s witzig, denn heute geht es um Kühe...

6

Gute Fritte

13 Indizien

Wie unauffällig: Es war die Tänzerin mit der Armbrust in der Bibliothek! Wie konnte man das übersehen? Oder war es doch ganz anders? In 13 Indizien, d...

  • 1
  • 2