Ravensburger

7

Superfritte

Kakerlacula

In den düsteren Gemäuern der alten und schaurigen Burg sind es 4 nach Knoblauch riechende Kinder, die mit Streichhölzern durch die Gänge schleichen, u...

8

Absolute Superfritte

The Rise of Queensdale

„Lass uns nach Queensdale reisen“ sagten wir mit einem Glitzern in den Augen. Und nun reiche man mir den königlichen Pömpel - ich geh mal wohin!

6

Gute Fritte

Cool Runnings

Na los, hopp hopp, nicht bummeln: Unsere Spielfiguren schmelzen. Was? Schmilzgefahr bei Cool Runnings? Genau! Denn in Cool Runnings von Olivier Mahy (...

7

Superfritte

Woodlands

Was steht eher im Mittelpunkt? Der Mechanismus oder die Geschichte? Daran mögen sich die Geister scheiden. Während manch Spiel vor Geschichte überfrac...

5

Knusperfritte

Black Jacky

Wenn die Rede von „Black Jack“ ist, dann kommen Assoziationen von Casino oder Saloon, Bluff, Geld, Glück, Kartenspiel und 21 in den Sinn. Bei Black Ja...

7

Superfritte

Dackel Drauf!

Es gibt Spiele, die allein durch Aufmachung und Gestaltung, Spielende zum quietschen bringen. Entweder, weil die Quali des Materials so überaus knorke...

7

Superfritte

Die Burgen von Burgund

Wer bei Burgund in erster Linie an Fuselbrühe und Schenkelspreizer denkt, der sollte seinen Alkoholkunsum mal genauer unter die Lupe nehmen. Burgund i...

2

Kalte Fritte

Safe Breaker

Diebe? Tresoröffner? Panzerknacker? Ja, so etwas sollen wir in Safe Breaker von Ravensburger sein. Was zählt sind die Talerchen oder Edelsteine im Hoc...

3

Lasche Fritte

Guten APPetit – Das verrückte Labyrinth

Mh, war das nicht letztens erst? Im Labyrinth gefangen sein und dann die Wände verschieben müssen, um irgendwelche Schätze zu fangen? Ja, das war´s… a...

6

Gute Fritte

Guten APPetit – Phase 10 Dice

Heute wollen wir mal ein Experiment starten. Wenn du das hier liest, halte deine Hände vor dein Gesicht, in etwa mit 20 cm Abstand ( Liebe Männer, ich...