Sit Down!

4

"Na ja"-Fritte

Dive

Optisch? Bombe! Das Interesse ist (zumindest bei mir) sofort geweckt und auf den Sirenenschrei von Dive falle ich sofort rein. Was eine schöne Box, wa...

6

Gute Fritte

Bad Bones

Kennt ihr Tower Defense Spiele? Bad Bones ist so ein Spiel. Ihr habt euren Turm und eure Stadt, und versucht euer Möglichstes diese Bauten zu schützen...

6

Gute Fritte

Magic Maze on Mars

„Flopp!“, so hört sich die Rohrpost an, die man in Windeseile durch die Welt schicken würde, wenn mit Hochdruck die kleinen Zylinder mit Nachrichten d...

6

Gute Fritte

Penny Papers Adventures – Im Tal des Wiraqucha

Ist das da vorne etwa … ?Ja, das ist es. Penny Papers Abenteuer ist es und wir reisen zusammen mit der guten Penny ins Tal des Wiraqucha. Für uns deut...

6

Gute Fritte

Magic Maze Kids

Weit weit entfernt liegt ein Königreich, in dem der Löwenkönig nichts anderes zu tun hat, als mit Zaubertränken rumzupantschen. Roch es hier und da zw...

5

Knusperfritte

Magic Maze – Alarmstufe Rot

Die Zockerei im Kaufhaus hält immer noch an. Im Einkaufszentrum Magic Maze wurde schon wieder eingebrochen. Alter! Wie wäre es mal mit arbeiten gehen,...