Vorbei! Das Spielfritten-Gewinnspiel ist vorbei!

Liebe Frittenfreunde,

ihr habt es bestimmt mitbekommen: wir hatten ein Gewinnspiel für euch und nun ist es vorbei!

Zu gewinnen gab es 2 Eintrittskarten für die modell-hobby-spiel in Leipzig.

Ihr alle hattet wirklich gute Gründe, weshalb ihr der oder die GewinnerIn werden solltet. Wir mussten uns aber natürlich entscheiden. Ihr habt es uns echt nicht leicht gemacht … Aber wir haben einen Gewinner gekürt.

*Trommelwirbel*

Lieber Lutz, herzlichen Glückwunsch. Du bist der Gewinner und wir wünschen dir viel Spaß auf der Messe und einen großartigen kinderfreien Tag 😉 Schau mal in dein E-Mail-Postfach. 🙂

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an die Veranstalter der modell-hobby-spiel, ohne die wir die Karten nicht hätten verlosen können. 🙂

An alle, die leider nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig. Ganz bald kommt bestimmt schon das nächste Gewinnspiel und dann könnt ihr euer Glück noch einmal versuchen!

Bis dahin: Bleibt fettig und spielt immer fleißig.

Eure Spielfritten

Frittentexte

Funs Dreier: Bejeweled, Cut the Rope und Wo ist mein Wasser?

Hallo alle zsuammen, ich begrüße euch wieder zu einem weiteren Text in der Rubrik „Funs Dreier“. Wenn ihr noch keinen Text aus dieser Rubrik gelesen haben sollt...

Funs Dreier: Typisch Mann, Typisch Frau, Grimoria und Macroscope

Hallo und herzlich Willkommen zu Funs Dreier, bei dem ich euch 3 Spiele kurz vorstellen möchte, die (unter anderem) ein bestimmtes Element von „Spielzutat“ nutz...

Meeple on Tour by Simone Spielt

Milly ist zu Besuch bei den Spielfritten und stellt ganz schön viele Fragen ...

Funs Dreier: Portobello Market, Vienna und Draco

Hallo alle zusammen, ich möchte euch hier meine neue Rubrik vorstellen, in der ich auf 3 Spiele eingehe und diese in einer Minirezension zusammenfasse. In „Funs...