Die FRITTE.digital

Die FRITTE.digital

Herzlich Willkommen und hallo bei der Spielfritte, ähm, entschuldigung, bei der FRITTE.digital.

Eine SPIEL ohne die Spielfritte? Auf keinen Fall. Und wenn die SPIEL digital geht, so machen wir das auch. Die FRITTE.digital präsentiert euch vom 22.10. – 25.10.2020 ein wildes Potpourri. Freut euch auf jede Menge Videos, Interviews, Fett´s Plays, Basteleinheiten, Spiele-Neuheiten und jede Menge Gequatsche. Hier findet ihr unseren Stundenplan.

Einige Bereiche im Stundenplan sind noch leer, die wir mit live-spielen, Plaudereinheiten und einigen Überraschungen füllen werden. Ja, und ein Gewinnspiel ist auch dabei – keine Sorge.

Aber jetzt erst mal Video schauen:

 

Stundenplan

 

 

 

Und wenn Du immer noch nicht genug auffe Ohren und Augen hast, gibt es hier noch ein kleines Extra: