Frohe Weihnachten!

Wo sind die Pakete?

Na dann können wir den Sack ja schon wieder zu machen für das Jahr. Oder erst recht auf? Was bringt uns denn das liebe Christkind vorbei? Ich hoffe ja auf mindestens 2 oder 3 Spiele. Oder werden es dieses Jahr mehr sein??? Was mache ich, wenn ich gar kein Spiel zu Weihnachten bekomme? Muss ich dann alle abschlachten? Vielleicht weiß die Spielfritte Rat???

Es ist wieder soweit

Das Herz pocht wild, weil entweder der ganze Stress vom “Weihnachtsgeschenke kaufen” sich bemerkbar macht oder aber weil die Blutgefäße so langsam vollfetten, ob der ganzen Schokolade und Printen, die man sich die Tage so reinschraubt. Leute, wisst ihr eigentlich nicht, dass die Adventszeit eigentlich eine Fastenzeit ist? Ach, jetzt ist eh egal, also, wo ist der Blätterkrokant?

Wir wollen euch an dieser Stelle das Beste und Liebste und Schönste und Tollste und Freundlichste und Genialste und Herzlichste und Wunder… (ja ja, ich glaub, sie haben es kapiert) zum Weihnachtsfest 2017 wünschen. Auf dass ihr satt werdet, euch nicht die fettigen Pranken am Geschenkpapier schneidet und eine Menge Spiele unter der Tanne liegen habt.
Wenn nicht, dann Vorsatz Nummer eins für das nächste Jahr: Weihnachten 2018 in einer anderen Familie feiern!!!

Erholt euch gut von all den Strapazen und lasst es euch gut gehen. Wir werden ab dem 02.01.2018 wieder für euch da sein, das bekommt ihr aber auch via facebook, twitter, instagram, tumblr … mit. WAS? Ihr folgt uns noch nicht? Dann los zackig und liken …

Haut rein und bis bald. Ach ja, und für die, die sich schon in den Weihnachts- und Neujahrsurlaub verziehen: Guten Rutsch schon mal an dieser Stelle.

Images

0:00
0:00