Die Dritte Fritte

Die Dritte Fritte: Grimms Masquerade

Na? Wer versteckt sich hinter der Maske? Ist es das Dornen-Höschen? Oder Rothütchen? Oder gar der große böse WauWau? Tja, das wissen wir nicht. Noch n...

6

Gute Fritte

Crime Zoom – Sein letztes Blatt

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich auch einer zweiten Crime Zoom Schachtel angenommen und berichtet heute von ihren Erfahrungen mit dem Spiel.

5

Knusperfritte

Die Dritte Fritte: Crime Zoom – Vögel des Unheils

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich Crime Zoom - Vögel des Unheils angeschaut und nimmt euch mit an ihren Spieletisch!

6

Gute Fritte

Die Dritte Fritte: So Kleever!

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich So Kleever! von Repos Production vorgenommen, was hierzulande über Asmodee verbimmelt wird. Und nicht nur sie f...

7

Superfritte

Die Dritte Fritte: Cubitos

Was raschelt denn da in der Schachtel? Sind das etwa Würfel? Genau, bei einem Spiel, das Cubitos heißt auch nicht sonderlich verwunderlich, denn in de...

Die Dritte Fritte: Claim Kingdoms

„Aua schreit der Bauer, die Äpfel sind zu sauer.“ Von wegen! Verwöhntes Bauernpack! Mit der Lanze in die Seite gedolcht, dem Doppelgänger ne Kettensäg...

6

Gute Fritte

Chakra

Die Dritte Fritte präsentiert: Chakra. Zündet also die Räucherstäbchen an, kocht euch einen Chai Tee und legt noch eine Meditationsmusik auf, dann kan...

6

Gute Fritte

Auf die Nüsse!

Die Dritte Fritte berichtet heute von "Auf die Nüsse!", und sagt gleich zu Anfang: Würfel, push your luck, Ärgerfaktor, Eichhörnchen… bei der Kombi, k...

7

Superfritte

Unsere Gastfritte Jochen über Dodo

Es war einmal ein Dodo von Jochen Peters Als ich gefragt wurde ob ich das lang erwartete Kinderspiel DODO von KOSMOS testen wolle, habe ich nich...

8

Absolute Superfritte

Unsere Gastfritte Jochen über Blätterrauschen

Als ich hörte, dass KOSMOS ein Roll and Write-Spiel herausbringen würde, war ich sofort neugierig, denn zum einen hat KOSMOS noch nicht sonderlich vie...

6

Gute Fritte

Spukstaben

Heute haben wir etwas genau besonderes, denn es sind nicht Kaddy oder Funfairist, die sich bei der Spielfritte auslassen, heute haben wir eine Dritte ...

6

Gute Fritte

Die Dritte Fritte | Robin packt aus

Hä? Die Dritte Fritte? Ja, ganz genau. Wir haben ein neue Format für euch, dass euch ab sofort mehr oder weniger (naja, eher weniger) regelmäßig...