Frittenblog

Die Spielfritte unterwegs – #Spiel21

So! Das war es. Die SPIEL21 ist vorüber und wir können auf 4,5 Tage zurückschauen. Beseelt, beflügelt, gehypt, geschmeichelt, geldentleert und glückli...

Heiß & Fettig: Die SPIEL 21 steht vor der Tür

Im hybriden Gewandt tänzelt die SPIEL 2021 durch die Flure und will dabei eine Menge Platz machen. Wir sind so gespannt, denn schon bald (14. – 17.10....

7

Superfritte

Deckscape Crew vs Crew

Deckscape - das habt ihr vielleicht schonmal gehört! Das sind die kleinen Escape Room Spiele von abacusspiele, die aus 64 Karten bestehen und uns durc...

7

Superfritte

EXIT – Die Entführung in Fortune City

Es gibt EXIT-Nachschub und mit dieser neuen Box, die den Titel "Die Entführung in Fortune City" trägt, holt uns das Pony Kosmos mit den Reiter*innen I...

5

Knusperfritte

Nightmare – Das Thriller-Spiel

Die Familie Crafton – welch dunkles Geheimnis trägt sie inne? Vielleicht erfahrt ihr es, wenn ihr euch in das Spiel Nightmare – Das Thriller Spiel von...

5

Knusperfritte

Das Gewinnspiel: Die Abenteuer des Robin Hood ist vorbei!

Das Gewinnspiel ist vorbei und endlich können wir alle erfahren, was Funfairist wirklich vorgelesen hat!

9

Turbofritte

Unlock – Mythic Adventures

Heute tauschen sich Kaddy und Funfairist mal wieder aus: Eine neue Unlock! Schachtel, die unsere Regale füllen kann, ist da. Ob es sich wohl lohnt, de...

9

Turbofritte

3 x Sherlock und Decktective

Im Ermittlerinnenkostüm fühlt sich Kaddy bekanntlich wohl. Daher gibt´s hier heute mal die Einblicke in die 3 neuen Sherlocks und das neue Decktective...

9

Turbofritte

Gewinnspiel: Die Abenteuer des Robin Hood

Es ist wieder Gewinnspielzeit! Ihr wollt auch in den Sherwood Forest und die Abenteuer von Robin erleben? Dann seid ihr hier bei uns genau richtig!

9

Turbofritte

Spiele des Jahres 2021

Die Pöppel sind vergeben. Der Blaue wurde dem Kinderspiel gegeben, der Anthrazite wurde dem Kennerspiel verliehen, und der Rote ziert nun das Familien...

7

Superfritte

Adventure Games – Grand Hotel Abaddon

Hotels sind ja so eine Sache. Die können ein gemütliches Zuhause auf Zeit darstellen, in dem man es sich echt gut gehen lassen und mal wieder so richt...

0:00
0:00