#amüsgöll

#amüsgöll – Die Spielfritte rutscht rein – Frittesque Spielempfehlungen für Silvester

Liebe Frittenfreunde, 2019 is so gut wie rum. Es ist einfach nix drin in so einem Jahr, echt Wahnsinn. Wir haben uns mal überlegt, was man so mit d...

Das frittesque Weihnachtsgierdicht #amüsgöll

Liebe Frittenfreunde, ey, in so eine Jahr steckt einfach nix drin - es ist echt der Wahnsinn! Mit den Gedanken sind wir noch auf der Spielemesse, d...

Frittenliebe | #amüsgöll

Leute, Leute ... Die #SPIEL19 ist jetzt schon ein bisschen was her. Entschuldigt, dass dieses Video heute erst kommt. Aber: wir waren müde. ;-) ...

Flying Kiwis | #amüsgöll

Heute sind alle traurig. Und warum? Weil die #SPIEL19 vorbei ist. Keine Sorge, wir haben natürlich für Ablenkung gesorgt. Und für ein kleines bissc...

Wir reden Klartext! | #amüsgöll

BOAH! Ist das lang her! Also, das letzte #amüsgöll. Das liegt schon ein bisschen zurück. Deswegen haben wir uns heute etwas GAAAAAAAAAAAAAAANZ beso...

Infected in Bild und Ton | #amüsgöll

In diesem Gruppenspiel versuchen wir uns nicht vom Pestdoktor erwischen zu lassen, denn der macht uns krank. Aber so richtig krank.

Rush Hour in Bild und Ton | #amüsgöll

Mist! Schon wieder eingeparkt. Nun? Was mache ich jetzt mit den 1 oder 2 Stunden, die ich im Auto festsitze. Vielleicht was spielen?

Schollen Rollen in Bild und Ton | #amüsgöll

Ab ans Meer!Heute geht´s mit uns an Meer und bei unserem heutigen #amüsgöll geht´s quasi um Fischbrötchen.Allerdings müssen wir uns den Belag für unse...

Funky Chicken in Bild und Ton | #amüsgöll

Es war einmal ein grüner Lachs. Der war sehr einsam, obwohl er viele Freunde hatte. Oft griff man in seinen Leib, um Karten aus ihm herauszuholen. Ei...

Out of Mine in Bild und Ton | #amüsgöll

Raus aus der Mine!Kennt ihr "Dinner in the Dark"? So ähnlich ist das heute auch bei uns, denn wir steigen ab in den Stollen - auf der Suche nach wertv...

  • 1
  • 2