Kartenspiele

7

Superfritte

Arschlochkind

Ähm, Entschuldigung!?! Nie werde ich vergessen, wie es war, als ich von der guten Angela von den Kampfhummeln die Info bekommen habe, dass es Arschlo...

6

Gute Fritte

Nobjects

Lass ma was malen. Das ist schon ein Satz, den ich nicht sonderlich häufig nutze. Wieso? Weil ich nicht malen kann. ICH KANN NICHT MALEN. Also echt...

6

Gute Fritte

Silicon Valley Startups

Hallo und herzlich Willkommen, meine Damen und Herren! "Nehmen Sie Platz und schenken Sie sich gern eines unserer superreinen und gesunden (und übe...

7

Superfritte

Nice Try

Jaja, netter Versuch! Kurz vor der Messe in Essen war es, als eine E-Mail in unser Postfach reinflatterte. Ron schrieb sie uns. Denn Ron hatte geme...

6

Gute Fritte

Panic Island!

Na toll. Da haben wir den Salat. Da ruht sich unsere Insel Gouga einmal im Leben aus, macht ein kleines Powernäppchen, und was passiert? Der hauseigen...

7

Superfritte

Mini DiverCity

Fridays for Future? Wie wäre es jeden Tag eine naturgute Tat zu tun? Zum Beispiel innerhalb von 20 Minuten ein Archipel zu retten? Nun, zumindest vers...

9

Turbofritte

Die Crew

Hach ja, die Crew. Die liegt schon ein bisschen länger bei mir und kennengelernt habe ich sie auf den Pressetagen von Kosmos - das habt ihr sicherlich...

7

Superfritte

Unlock – Timeless Adventures

Vorhang auf für eine neue Runde Unlock! Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Auch im Herbst des Jahres 2019 bewerfen die Space Cowboys uns mi...

6

Gute Fritte

Misty

So ein Misty! Auch Helvetiq aus der Schweiz hat sich, wie es sich gehört, am herbstlichen Neuheitenrun der Spieleszene beteiligt und ist mit einige...

4

"Na ja"-Fritte

Gut getippt!

Ich glaub, das sind ungefähr 93 Prozent Fett. Helvetiq, ein Spieleverlag aus der Schweiz, ist dafür bekannt, dass er schnelle, kleine Spiele heraus...

6

Gute Fritte

#mylife

Wenn es ein Spiel gibt, welches über die Hashtag-Suche mit vielen Einträgen zu finden ist, so wird es #mylife sein, denn niemand wird es als ##mylife ...

7

Superfritte

Carnival of Monsters

Was macht man nicht alles um in den feinen elitären Kreisen zu verweilen? Manche buchten sich mit Geld in die höheren Kreise, andere brauchen so manch...

  • 1
  • 2
  • 9