Kartenspiele

5

Knusperfritte

Die Dritte Fritte: Crime Zoom – ein tödlicher Autor

Unsere Dritte Fritte Michelle schuldet euch noch eine Rezension zum - für sie – dritten Fall der „Crime Zoom-Reihe“: Ein tödlicher Autor

7

Superfritte

Port Royal Big Box

Es gibt Spiele, die ich immer wieder und immer gerne Spiele. Port Royal zum Beispiel gehört dazu. Dieses sehr einfache und leicht zugängliche Push You...

6

Gute Fritte

Allie Gator

Im Untertitel zu Allie Gator steht: „Ich will doch nur spielen“, frage ich mich, wie verspielt Alligatoren überhaupt sein können. Ich habe zumindest n...

6

Gute Fritte

Cartaventura – Lhasa

Dinge, die mich besonders schnell kriegen: Spiele, in denen die Stadt „Lhasa“ erwähnt wird. Wieso? Weil es einer meiner großen Träume und Pläne ist, g...

5

Knusperfritte

Pocket Detective – Die Bombe tickt

Ständig muss ich in irgendwelche Morden, Anschlägen, Bombenattentaten oder anderen Dingen als Ermittlerin einspringen. Auch hier bei Pocket Detective ...

5

Knusperfritte

Master Word

Ich bin ja echt ne Niete, wenn man es um Mastermind geht. Kennt ihr das Spiel, wo man diese Farben in der richtigen Reihenfolge herausfinden muss? Als...

6

Gute Fritte

Codex Naturalis

Codex Naturalis von Thomas Dupont wird über Hutter vertrieben und kommt in einer schmucken Metalldose daher. Klein und handlich, passt wunderbar in di...

6

Gute Fritte

Canvas

Ich möchte Canvas wirklich gern in einem Wintergarten in Frankreich spielen, mit Blick auf die Lavendelfelder der Provence. Im Hintergrund spielt Musi...

5

Knusperfritte

Kampf gegen das Spiessertum – Travel Edition und Aluhut-Erweiterung

Auffallend gelb und auffallend witzig. Das ist Kampf gegen das Spiessertum, was sehr gerne auf den Frittentisch kommt – immer noch und immer gerne wie...

6

Gute Fritte

Dream Cruise

Herzlich Willkommen am Bord der Kobold SV 3000. Wir schippern jeden Kahn in jedes noch so seichte Wasser, nur um euch verwöhnten Herr- und Frauschafte...

9

Turbofritte

Fröschis

Haim Shafir ist bei Amigo Spiele kein unbeschriebenes Blatt. Spätestens durch Halli Galli kennt man den sympathischen Spieleerfinder. Er hat aber auch...

6

Gute Fritte

Crime Zoom – Sein letztes Blatt

Unsere Dritte Fritte Michelle hat sich auch einer zweiten Crime Zoom Schachtel angenommen und berichtet heute von ihren Erfahrungen mit dem Spiel.