9 - Turbofritte

9

Turbofritte

Fröschis

Haim Shafir ist bei Amigo Spiele kein unbeschriebenes Blatt. Spätestens durch Halli Galli kennt man den sympathischen Spieleerfinder. Er hat aber auch...

9

Turbofritte

Unlock – Mythic Adventures

Heute tauschen sich Kaddy und Funfairist mal wieder aus: Eine neue Unlock! Schachtel, die unsere Regale füllen kann, ist da. Ob es sich wohl lohnt, de...

9

Turbofritte

Die Crew: Mission Tiefsee

Die Crew: Mission Tiefsee ist der Nachfolger des Kennerspiel des Jahres 2020. Ob die Unterwasserversion mithalten kann?

9

Turbofritte

Detective Charlie

Detective Miri und Jochen - unsere DritteFritte - haben sich gemeinsam durch die Detektivfälle von Detective Charlie gearbeitet. Ob sie wohl helfen ko...

9

Turbofritte

Res Arcana (samt Erweiterung: Lux et Tenebrae)

Hell, dunkel, Montag So in etwa kann man ein Wochenende beschreiben, an dem ich Zeit und SpielpartnerInnen und Res Arcana auf dem Tisch habe. (Zur ...

9

Turbofritte

Kraken Attack!

Kraken Attack! von Esteban und Antoine Bauza von Loki ist derzeit MEIN Kinderspiel und begeistert mich zur Zeit absolut. Hier ist alles richtig. Optik...

9

Turbofritte

Chili Dice

Zum 40. Geburtstag hat sich Amigo Spiele was ganz Besonderes einfallen lassen, nämlich ein Würfelspiel, bei dem jede*r Spielende nur 30 Würfe maximal ...

9

Turbofritte

Palm Island

Sich mit einer Hand einen von der Palme wedeln. Nein, wer jetzt an das denkt, was in einer Rezension zu einem Kartenspiel eigentlich nichts zu suchen ...

9

Turbofritte

Die Crew

Hach ja, die Crew. Die liegt schon ein bisschen länger bei mir und kennengelernt habe ich sie auf den Pressetagen von Kosmos - das habt ihr sicherlich...

9

Turbofritte

4 ½ Minuten

Du magst kooperative Spiele? Und gegen Echtzeitspiele mit Stressfaktor hast Du auch nichts? Ja dann ran an den Hirsch und schnapp Dir 4 ½ Minuten, den...

9

Turbofritte

Detective

Wer von uns möchte nicht gerne Detektiv sein? Na? Ist das nicht so ein Grundbedürfnis, das in uns allen schlummert? Wissen, was abgeht und was passier...

9

Turbofritte

Geister, Geister! Schatzsuchmeister! – Gruselkeller Erweiterung

2014 ist eins der besten Spiele zum Kinderspiel des Jahres gekürt worden; mein ach so geliebtes: Geister, Geister, Schatzsuchmeister! aus dem Hause Ma...

  • 1
  • 2