#ausgebrochen

6

Gute Fritte

QuizScape – Der goldene Buchstabe

Ich hab vor einiger Zeit von QuizScape berichtet - einem Spiel aus dem Hause moses. Verlag, bei dem man einfach mal zwei doch recht naheliegende Genre...

4

"Na ja"-Fritte

Das Geheimnis von Holborn Hall

Ich glaube, eines meiner liebsten neugefundenen Hobbies der letzten Jahre sind Escape Rooms - und zwar in allen Formen und Farben. Am liebsten spiele ...

5

Knusperfritte

Deckscape – Draculas Schloss

Ägypten, London, Venedig, Transsilvanien Es scheint, als würden wir mit Deckscape von Abacusspiele nicht nur ein Rätsel-Escape-Room-Erlebnis auf de...

7

Superfritte

Deckscape Crew vs Crew

Deckscape - das habt ihr vielleicht schonmal gehört! Das sind die kleinen Escape Room Spiele von abacusspiele, die aus 64 Karten bestehen und uns durc...

7

Superfritte

EXIT – Die Entführung in Fortune City

Es gibt EXIT-Nachschub und mit dieser neuen Box, die den Titel "Die Entführung in Fortune City" trägt, holt uns das Pony Kosmos mit den Reiter*innen I...

5

Knusperfritte

Nightmare – Das Thriller-Spiel

Die Familie Crafton – welch dunkles Geheimnis trägt sie inne? Vielleicht erfahrt ihr es, wenn ihr euch in das Spiel Nightmare – Das Thriller Spiel von...

9

Turbofritte

Unlock – Mythic Adventures

Heute tauschen sich Kaddy und Funfairist mal wieder aus: Eine neue Unlock! Schachtel, die unsere Regale füllen kann, ist da. Ob es sich wohl lohnt, de...

9

Turbofritte

3 x Sherlock und Decktective

Im Ermittlerinnenkostüm fühlt sich Kaddy bekanntlich wohl. Daher gibt´s hier heute mal die Einblicke in die 3 neuen Sherlocks und das neue Decktective...

7

Superfritte

Adventure Games – Grand Hotel Abaddon

Hotels sind ja so eine Sache. Die können ein gemütliches Zuhause auf Zeit darstellen, in dem man es sich echt gut gehen lassen und mal wieder so richt...

7

Superfritte

EscapeMail

Wie ihr ja alle wisst, bin ich, Kaddy, ganz großer Rätsel-, Detektiv- und Escaperoomspiel-Fan. Letztens hab ich ein EXIT gespielt und das Bild, wie im...

Das verfluchte Puppenhaus

Escape-Spiele – wer auf dem eigenen Tisch gerne rätseln und knobeln möchte, bekommt heutzutage eine Menge geboten. Die Auswahl ist immens, und es ist ...

7

Superfritte

EXIT – Das Spiel: Das verfluchte Labyrinth

Hallo? Wo gehts denn hier raus? Ich, Kaddy, bin ja eh eine Orientierungsbratwurst und wenn ich in einem Labyrinth stecken würde, könnte ich mich scho...

  • 1
  • 2
  • 5