#ausgebrochen

8

Absolute Superfritte

50 Clues – Das Pendel der Toten

Heute geht´s um ein besonderes Pendel, nämlich DAS PENDEL DER TOTEN *uaaaahhhh*. Das ist ein Escape Room / Detektiv / Rätsel Spiel, das aus Karten und...

3

Lasche Fritte

Adventure Games – Die Vulkaninsel

Platz da, ich hab 'ne Ziege im Gepäck! Wisst ihr noch? Hier haben wir euch das erste Mal von den Adventure Games berichtet. Also... HIER ... ...

7

Superfritte

Unlock – Timeless Adventures

Vorhang auf für eine neue Runde Unlock! Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Auch im Herbst des Jahres 2019 bewerfen die Space Cowboys uns mi...

6

Gute Fritte

EXIT – Der Flug ins Ungewisse

Ab in den Urlaub *träller* Jaja, von wegen ... Wer Final Destination einmal geschaut hat, der fährt nicht mehr so gern hinter Baumstammtransporten ...

6

Gute Fritte

Escape Room Das Spiel – Jumanji

Ihr wollt aus einem Escape Room Spiel ausbrechen? Dazu muss man erst einmal in ein Spiel eindringen, um dann erst wieder raus zu kommen. Noris Spiele ...

Murder Mystery Party – und Gewinnspiel!

Letztens, es war ein regnerischer Sonntag, haben sich 22 Menschen in Duisburg - genauer gesagt im Haus der Gemeinde in Homberg - getroffen, um gemeins...

Adventure Games – Entdeckt die Story

Kosmos weiß, wie es geht. Zumindest, wenn es um Escape Rooms und die Zerstörung von kleinen Spielekartons, Karten und Papier geht. Die Exit Spiele hab...

Sherlock

Es war einmal im Frühling ... Anfang 2019 bin ich das erste Mal auf die Sherlocks von Abacusspiele gestoßen. 3 kleine Schachteln lagen da einfach so h...

7

Superfritte

Mythos tales

Wir schreiben die 20er/30er Jahre. Irgendwo in Arkham (Massachusetss) ist immer was los. Da ist die Rede von einer Saat des Todes, irgendwas mit Bluts...

6

Gute Fritte

Escape Tales: The Awakening

Ich konnte es nicht abwarten, endlich dieses Spiel aus seiner Folie zu reißen und auf den Tisch zu bringen. So viel hatte ich schon gehört, gelesen un...

7

Superfritte

Escape Room – Das Werwolf-Experiment

Ist das da vorne ein … Werwolf? Nein, keine Sorge. Das bin nur ich. Morgens. Vor dem ersten Kaffee. Mit ungekämmten Haaren. Aber ich habe auch davon g...

  • 1
  • 2