News

Es durfte wieder geSPIELt werden: Auf der SPIEL 22!

Wie war das noch mal mit Geburtstag, Weihnachten, Weltpommestag und Neujahr auf einem Tag? Genau: Die SPIEL fand vom 06.10. – 09.10.2022 in den Messeh...

Heiß & Fettig: Die SPIEL 21 steht vor der Tür

Im hybriden Gewandt tänzelt die SPIEL 2021 durch die Flure und will dabei eine Menge Platz machen. Wir sind so gespannt, denn schon bald (14. – 17.10....

Heiß & Fettig: Ravensburger (Frühjahrs)Neuheiten 2021

Ravensburger stellt seine Frühjahrs-Neuheiten 2021 vor und hat allen Grund zur Feier. Denn 3 Jubiläen sind zu feiern. All das haben wir für euch zusam...

Heiß & Fettig: Die Frühjahrsneuheiten von Pegasus Spiele und Partnern

Auch Pegasus und Partner haben verraten, worauf wir uns in diesem Jahr noch freuen dürfen.

Spiel des Jahres 2020 – Die Preisträger

Auch in diesem echt komischen, aber vielleicht nicht unbedingt witzigen Jahr 2020, wurden die 3 Farb-Pöppel verliehen, die den Verlagen ne Menge Asche...

Heiß & Fettig: Ausblick auf die Amigo Frühjahrsneuheiten

Da sind noch nicht mal alle Folien der Herbst-Spiele des aktuellen Jahres abgestriffen, da teasert Amigo Spiele schon die ersten Infos zu den Frühjahr...

Die Spielfritte unterwegs – Pegasus Pressetag 2019

Fritten essen bei Pegasus vor Essen. Vielleicht wundert ihr euch gerade, dass der Text im Artikel anders aussieht, als das, was ihr sonst kennt. Das l...

Murder Mystery Party – und Gewinnspiel!

Letztens, es war ein regnerischer Sonntag, haben sich 22 Menschen in Duisburg - genauer gesagt im Haus der Gemeinde in Homberg - getroffen, um gemeins...

Queen Games Pressetag am 15.09.2019

Wer schon seit 3 Jahrzehnten mit Spielen großgeworden ist, kann auf eine begleitende Königin zurückschauen. Seit 30 Jahren existiert Queen Games in De...

Spielefest von Amigo Spiele am 14. + 15.09.2019

Amigo Spiele ist nicht nur der freundliche und familienorientierte Verlag der Spiele mit der roten Kante, sondern auch im Turnier-Business dick drin. ...

Stadt Land Spielt 2019

Am Sonntag den 08.09.2019 wurde aus Dortmund Dorstfeld das Dortmund „Dorst-Spiel-Feld“, denn die BrettspielUnion Dortmund, in Kooperation und Unterstü...

Heiß & fettig: EXIT ist stärkste Spielemarke

Wir haben Post von Kosmos bekommen, schaut doch mal ...

  • 1
  • 2