8 - Absolute Superfritte

8

Absolute Superfritte

Die Verlorenen Ruinen von Arnak

Die verlorenen Ruinen von Arnak gehörte in den letzten Monaten zu einem der Spiele, die in der Community auf dem Hype-Train seine Runden gefahren ist....

8

Absolute Superfritte

Marvel United

Was ist denn da schon wieder los? Kann nicht einfach nur der Kisos umme Ecke mal ausgeraubt werden? Nein! Nicht in der Welt der Marvels. Hier haben wi...

8

Absolute Superfritte

Greenville 1989

Willkommen in Ihrer persönlichen Hölle! Und keine Sorge - das sage ich nicht, weil wir heute über ein schlechtes Spiel sprechen, sondern weil Hölle sc...

8

Absolute Superfritte

Unsere Gastfritte Jochen über Blätterrauschen

Als ich hörte, dass KOSMOS ein Roll and Write-Spiel herausbringen würde, war ich sofort neugierig, denn zum einen hat KOSMOS noch nicht sonderlich vie...

8

Absolute Superfritte

Detective – Doppelter Boden

Zeitreise in der Schachtel Könnt ihr euch noch an letztes Jahr erinnern? Da gab es ein Spiel, das sich Detective nannte! Also – um genauer zu sein,...

8

Absolute Superfritte

50 Clues – Die Trilogie: Teil 2 und 3

"Aufgrund der doch inhaltlich SEHR fragwürdigen Themen, sollte man sich überlegen ob man das Spiel bewirbt" Das war einer der Kommentare, die wir zu u...

8

Absolute Superfritte

EXIT – Das Spiel + Puzzle – Der verschollene Tempel und Der einsame Leuchtturm

Exit Das Spiel ist eine lukrative und ausgezeichnete Marke vom Kosmos Verlag. Inka und Markus Brand, Ralf Querfurt und Juliane Voorgang haben in diese...

8

Absolute Superfritte

Spicy

Ich gehöre zu den Leuten, die Nachos mit Käsesauce und extra viel Pepperoni essen. Wirklich viel Pepperoni, schön scharf, sodass es mehrmals weh tut...

8

Absolute Superfritte

Betrayal at House on the Hill

Betrayal at House on the Hill ist eines der Spiele, das es schon ganz schön lange gibt, die aber auf dem deutschsprachigen Markt erst vor (relativ) Ku...

8

Absolute Superfritte

The King´s Dilemma

Willkommen zur wohl längsten Rezension auf der Spielfritte! Kaddy berichtet über King´s Dilemma und ihre Mitspieler geben ihren Senf auch dazu.

8

Absolute Superfritte

Merlin

Die Tafelrunde: Könnte man meinen, man sitzt gemütlich mit Kumpels am Tisch, schmaust Äpfel und gegrillte Ferkelbeine und rammt sich die eine oder and...

8

Absolute Superfritte

50 Clues – Das Pendel der Toten

Heute geht´s um ein besonderes Pendel, nämlich DAS PENDEL DER TOTEN *uaaaahhhh*. Das ist ein Escape Room / Detektiv / Rätsel Spiel, das aus Karten und...

0:00
0:00