10 - Voll Turbofritte

10

Voll Turbofritte

L.A.M.A. Dice

Amigo Spiele macht nicht nur richtig gute Kartenspiele, manchmal sind auch richtig gute Würfelspiele dabei. Ich kann zum Beispiel nicht mehr zählen, w...

7

Superfritte

Unsere Gastfritte Jochen über Dodo

Es war einmal ein Dodo von Jochen Peters Als ich gefragt wurde ob ich das lang erwartete Kinderspiel DODO von KOSMOS testen wolle, habe ich nich...

10

Voll Turbofritte

Rune Stones

Wer meint, so ein Druide tummelt sich nur im Grünschnitt herum, um mit kleiner Sichel die Löwenzahnblätter zu zuppeln, der*die irrt, denn in Rune Ston...

10

Voll Turbofritte

L.A.M.A.

Jetzt nimm´s mal lässig und spiele einfach ne Karte. Oder ziehe. Oder steige aus. Und in jedem Fall: Spiele noch mal, und noch einmal, und noch ein we...

10

Voll Turbofritte

Guten APPetit – Tichu

Diebe suchen, mit dem Zug fahren, Geister töten, Zombies jagen. Wofür es nicht alles APPs gibt, worüber ich hier nicht schon alles geschrieben hab. Un...