4 - "Na ja" Fritte

4

"Na ja"-Fritte

Knaster

Was brauchen wir? Einen Zettel. Check. Zwei Würfel. Check. Sonst noch was? Ach ja, n Stift. Check. Los geht´s. Wer schon mal geknistert hat, kann nun ...

4

"Na ja"-Fritte

Staka

Es gibt Menschen, die eine extrem ruhige Hand haben. Und es gibt mich, die hibbelige Kaddy. Trotzdem mag ich auch gern Geschicklichkeitsspiele, in den...

4

"Na ja"-Fritte

Deadline

"Samantha, wir müssen uns darum kümmern" ... "Ja, Ray, du hast recht. Machen wir uns auf den Weg."So oder so ähnlich könnte eine Unterhaltung bei Dead...

4

"Na ja"-Fritte

Mopsen

Die erste Begegnung mit den Möpsen habe ich in Nürnberg auf der Spielwarenmesse gemacht und mein Herz ist so ausgerastet: Wie NIEDLICH sind diese HUND...

4

"Na ja"-Fritte

Masmorra – Dungeons von Arcadia

Manchmal, wenn mir langweilig ist, dann ziehe ich meine Abenteurerausrüstung an, gehe aus dem Haus und suche mir einen Dungeon. Denn dort warten nicht...

4

"Na ja"-Fritte

kNOW!

Man muss nicht immer nur Tabletops oder Deckbuilder oder Eurogames auf den Tisch bringen. Manchmal kann es auch einfach ein Quiz-Spiel sein! Ein bissc...

4

"Na ja"-Fritte

Sag´s mir! Personen

Habt ihr Freunde? Auch viele davon? Dann wäre „Sag´s mir! - Personen“ von Repos bzw. Asmodee vielleicht etwas für euch, denn dieses Spiel ist für 4 bi...

4

"Na ja"-Fritte

Karate Tomate

Ja ja, wenn Gemüse einen auf Karate macht, dann gibt´s was auf die Rübe, oder Brokkoli oder auch von mir aus auch eins auf den Pilz. Egal. Bei Karate ...

4

"Na ja"-Fritte

7 Wonders Duel – Pantheon

Im Pantheon sind die Götter los! Und daher arbeiten wir bei 7 Wonders Duel jetzt auch unter dem positiven Einfluss der Götter. Naja, zumindest eines v...

4

"Na ja"-Fritte

Tagebuch 29

„Gestern war ich mit den anderen draußen spielen. Wir waren im Wald. In einer kleinen Höhle habe ich ein schwarzes Buch gefunden. „Tagebuch 29″ stand ...

4

"Na ja"-Fritte

Photosynthese

Hach ja, so langsam kommt der Sommer und alle bleichen menschlichen Wesen pulen sich aus ihren dicken Winterpullovern und begeben sich in die völlig z...

Gangster City

„Haaaalt Stop! Stehengeblieben! Die gelbe Fritte wird verdächtigt, in der Mordnacht auf der Couch mit einer Gabel mehrere Pommes getötet zu haben. Und...

  • 1
  • 2
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!