4 - "Na ja" Fritte

4

"Na ja"-Fritte

Das Geheimnis von Holborn Hall

Ich glaube, eines meiner liebsten neugefundenen Hobbies der letzten Jahre sind Escape Rooms - und zwar in allen Formen und Farben. Am liebsten spiele ...

4

"Na ja"-Fritte

Cold Case: Eine todsichere Geschichte

Andy ist tot. Das hat die Camdale Mercury am 18.06.1988 geschrieben. Alles ziemlich mysteriös ... Es ist ein Cold Case, also ein Fall, der nicht au...

4

"Na ja"-Fritte

Espresso Doppio

Ein neues Espressotassen-Set oder ein gutes Spiel für bis zu 2 Leute im Schrank? Espresso Doppio von Huch stand inzwischen auch schon auf meinem Tisch...

4

"Na ja"-Fritte

Dive

Optisch? Bombe! Das Interesse ist (zumindest bei mir) sofort geweckt und auf den Sirenenschrei von Dive falle ich sofort rein. Was eine schöne Box, wa...

4

"Na ja"-Fritte

Drink Drank Drunk

Es ist wieder einmal an der Zeit für einen Bericht! Und zwar hat unsere Dritte Fritte Jochen sich ein Mineralwasser und Drink Drank Drunk von der Game...

4

"Na ja"-Fritte

Crime Story Munich

Berlin, Wien und jetzt München. Unsere Reise als Kommissare führt uns durch ganz Deutschland und wir hüpfen auch nochmal kurz über die Grenze nach Öst...

4

"Na ja"-Fritte

Harry Potter – Kampf um Hogwarts: Die Monsterbox der Monster-Erweiterung

Unser geliebtes Hogwarts ist weiterhin die Zielscheibe von dunklen Mächten und auch die Monster sind nicht sonderlich still. Mit der Erweiterung: Die ...

46

"Na ja"-Fritte

Crime Stories

Ich gehöre ja bekanntlich nicht zu den Leuten, die die Abende und Wochenenden damit verbringen, ein Buch nach dem anderen zu lesen. Wenn, dann sind es...

4

"Na ja"-Fritte

Gut getippt!

Ich glaub, das sind ungefähr 93 Prozent Fett. Helvetiq, ein Spieleverlag aus der Schweiz, ist dafür bekannt, dass er schnelle, kleine Spiele heraus...

4

"Na ja"-Fritte

High Risk

Der Berg ruft! (Ohrwurm für alle! Gern geschehen!) Von der Schachtel lacht mich ein steiler Berg an, unten steht ein Zelt, man sieht Menschen, Bäume u...

4

"Na ja"-Fritte

IDventure – Das Versteck des Goldgräbers

Meine Mama hat gesagt … … dass ich eigentlich am besten nichts sage, wenn ich nichts Gutes zu erzählen habe. Allerdings gilt das nicht immer, schli...

4

"Na ja"-Fritte

Go5

Wer schafft es ein Go5 auszulegen und damit die Spielrunden zu beenden? Und was ist ein Go5 überhaupt? Beim gleichnamigen Kartenspiel haben wir es mit...