Messen & Events

Die Spielfritte unterwegs – #Spiel21

So! Das war es. Die SPIEL21 ist vorüber und wir können auf 4,5 Tage zurückschauen. Beseelt, beflügelt, gehypt, geschmeichelt, geldentleert und glückli...

Heiß & Fettig: Die SPIEL 21 steht vor der Tür

Im hybriden Gewandt tänzelt die SPIEL 2021 durch die Flure und will dabei eine Menge Platz machen. Wir sind so gespannt, denn schon bald (14. – 17.10....

Spiele des Jahres 2021

Die Pöppel sind vergeben. Der Blaue wurde dem Kinderspiel gegeben, der Anthrazite wurde dem Kennerspiel verliehen, und der Rote ziert nun das Familien...

Die Castle TriCon und Die Verlorenen Ruinen von Arnak

Es gibt wieder was inne Augen! Daniel von den Teilzeithelden und Kaddy waren auf der Castle TriCon unterwegs und haben einen Rundgang für euch fest...

Die Fritte unterwegs – unser Senf zu den Kosmos Pressetagen 2020!

Die beiden Fritten lassen die #KosmosPT20 vom Wochenende Revue passieren ...

Castle TriCon 2020 von HeidelBÄR Games, Czech Games und Horrible Guild

Auch die Jungs und Mädels von HeidelBÄR Games / Horrible Guild / Czech Games haben nicht untätig an ihren Tischen gesessen. Sie haben eine Convention ...

Die Spielfritte unterwegs auf der Spielwarenmesse 2020

Auf in den Süden! Das mag so klingen, als sei ich nach Spanien in den Urlaub gefahren, aber: NEIN! Ich bin nach Bayern … ähm … Franken gefahren, denn...

Die Spielfritte unterwegs – SPIEL’19

Ja, wie ein Boomerang, kommen wir immer wieder bei Dir an? Und wohin? Genau, hin zur Spiel. Über 4 Wochen haben wir euch mit kurzen Bumerangs über die...

SPIEL’19 – Jetzt wird´s ernst. Und Vorfreude.

Alle Zeichen stehen bei uns auf SPIEL - besser gesagt auf der SPIEL'19. Denn nun ist es der letzte Freitag vor Messebeginn. Das bedeutet also, dass es...

Die Spielfritte unterwegs – Pegasus Pressetag 2019

Fritten essen bei Pegasus vor Essen. Vielleicht wundert ihr euch gerade, dass der Text im Artikel anders aussieht, als das, was ihr sonst kennt. Das l...

  • 1
  • 2
  • 5
0:00
0:00