fettige Festtage

Schüss, 2018. Es war schön mit dir.

Unglaublich, in so nem Jahr steckt nix drin. Wieder liegen 365 Tage hinter uns, 2018 wendet uns den Rücken zu. 2018 war ein schönes, emotionales, fett...

Es weihnachtet sehr!

HOHOHO! Die Weihnachtsfritte ist da! Mayo Christmas and a fetty new year!

Eier-Popeier mit Spielen: Die Spielfritte wünscht fettige Ostern

Ostern steht schon wieder an! Ja ja, ist ja bekanntlich nichts drin in so einem Jahr. Osterzeit heisst auch fressen, bis die Magensäure den Nordausgan...

Spielfritten-Silvestergrüße

Ja, es ist soweit. Das Jahr 2017 gibt den Löffel ab, so dass sich 2018 fett fressen kann. Klar bedarf es da auch weiterhin “harter Kost”, die nur eine...

Frohe Weihnachten!

Na dann können wir den Sack ja schon wieder zu machen für das Jahr. Oder erst recht auf? Was bringt uns denn das liebe Christkind vorbei? Ich hoffe ja...