Es weihnachtet sehr!

Liebe Frittenfreunde,

die gemütliche Weihnachtszeit läuft schon auf Hochtouren und wir alle arbeiten daran, dass im nächsten Jahr alle Hosen ein bisschen spacker sitzen und die Spieleregale noch voller sind. Aber vor allem ist es wieder die Zeit im Jahr, in der wir mit unseren Liebsten gemeinsame Zeit verbringen, spielen, essen, auf der Couch abhängen und kitschige Weihnachtsfilme schauen.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ja.

Auch wir möchten die Chance nutzen und euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Wir hoffen, dass unter eurem Baum so viele Geschenke liegen, die alle für euch sind, dass die Bescherung länger dauern wird, als das Weihnachtsessen. Aber trotzdem hoffen wir, dass ihr eure Mägen mit allerlei leckerem Essen füllen könnt und die Völlerei einfach mal genießt.

Wir für unseren Teil werden die Feiertage mit der Familie und unseren Herzmenschen verbringen, werden kochen, essen, spielen und es uns gemütlich machen.

We wish you a mayo christmas and a fetty new year!

Aktuelles

Die Mayotube der Spielfritte – GEWINNSPIEL! Wer ist dieser Hank Smatter?

Wenn der FRY-Day zum FREU-Day wird Liebe Frittenfreunde! Schon wieder ein FRY-Day, schon wieder ein neues Video. Und heute ein ganz besonderes, denn wir habe...

ENDE! Gewinnspiel: Der Weiße Hai von Ravensburger

Zack - und schon wieder 2 Menschen glücklich gemacht! Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir hatten ein Gewinnspiel zu DER WEIßE HAI von Ravensburger. Hi...

Heiß & Fettig: Die Neuheiten von Schmidt Spiele

Noch mehr Spiele!! Auch Schmidt Spiele haut die ersten Infos zu den Neuheiten 2020 raus!

Gewinnspiel: Der Weiße Hai von Ravensburger

Es kann wieder das gewonnen werden ... Mit der Unterstützung durch Ravensburger, ganz lieben Dank an dieser Stelle, können wir gleich 2 x das kooperative Bretts...

Spiel des Jahres 2020 – Die Preisträger

Auch in diesem echt komischen, aber vielleicht nicht unbedingt witzigen Jahr 2020, wurden die 3 Farb-Pöppel verliehen, die den Verlagen ne Menge Asche, den Auto...

Das instagram-Gewinnspiel ist vorüber!!

Wir haben einen Gewinner! Seid ihr neugierig, wer es geworden ist?

Diese Karten bringen dich auf neue Ideen

Kennt ihr das? Ihr habt eine gute, kreative Idee, setzt euch hin, schreibt eure Gedanken auf und dann ... irgendwann ... nix. Leere. Ende. Irgendwo geht es irge...

Das 2000 Abo Instagram Gewinnspiel

Es gibt mal wieder was zu gewinnen. Und zwar gleich 3 Spiele auf einmal. Also, schnell mitgemacht und los geht es.

Photosynthese | #amüsgöll

Ein Spiel um Licht und Schatten. Und Samen. Und Bäume auch. Und überhaupt alles in 3D. Schick schaut Photosynthese allemal aus.

Fuse | #amüsgöll

Jetzt mach hinne man!!! Bei Fuse heisst es: Arsch zusammen reißen und schnell würfeln und Entscheidung treffen. Nicht lang fackeln, los, mach hinne!!!

Ein Liebesbrief ans Spiel.

Heute ist der Welttag des Spiels. Kaddy hat was zu sagen.