Es weihnachtet sehr!

Liebe Frittenfreunde,

die gemütliche Weihnachtszeit läuft schon auf Hochtouren und wir alle arbeiten daran, dass im nächsten Jahr alle Hosen ein bisschen spacker sitzen und die Spieleregale noch voller sind. Aber vor allem ist es wieder die Zeit im Jahr, in der wir mit unseren Liebsten gemeinsame Zeit verbringen, spielen, essen, auf der Couch abhängen und kitschige Weihnachtsfilme schauen.

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach ja.

Auch wir möchten die Chance nutzen und euch allen eine schöne Weihnachtszeit wünschen. Wir hoffen, dass unter eurem Baum so viele Geschenke liegen, die alle für euch sind, dass die Bescherung länger dauern wird, als das Weihnachtsessen. Aber trotzdem hoffen wir, dass ihr eure Mägen mit allerlei leckerem Essen füllen könnt und die Völlerei einfach mal genießt.

Wir für unseren Teil werden die Feiertage mit der Familie und unseren Herzmenschen verbringen, werden kochen, essen, spielen und es uns gemütlich machen.

We wish you a mayo christmas and a fetty new year!

Aktuelles

Frittenliebe | #amüsgöll

Leute, Leute ... Die #SPIEL19 ist jetzt schon ein bisschen was her. Entschuldigt, dass dieses Video heute erst kommt. Aber: wir waren müde. 😉 Einige von...

Das Mörder-Gewinnspiel ist vorbei!

WIR HABEN EINEN GEWINNER! Naja, eigentlich haben wir 2 Gewinner. Wie wir es ja auch in unserem Gewinnspiel versprochen haben! Eure Aufgabe war es, uns mög...

Die Spielfritte unterwegs – SPIEL’19

Ja, wie ein Boomerang, kommen wir immer wieder bei Dir an? Und wohin? Genau, hin zur Spiel. Über 4 Wochen haben wir euch mit kurzen Bumerangs über die sozialen ...

Flying Kiwis | #amüsgöll

Heute sind alle traurig. Und warum? Weil die #SPIEL19 vorbei ist. Keine Sorge, wir haben natürlich für Ablenkung gesorgt. Und für ein kleines bisschen Freude...

Wir reden Klartext! | #amüsgöll

BOAH! Ist das lang her! Also, das letzte #amüsgöll. Das liegt schon ein bisschen zurück. Deswegen haben wir uns heute etwas GAAAAAAAAAAAAAAANZ besonderes für...

SPIEL’19 – Jetzt wird´s ernst. Und Vorfreude.

Alle Zeichen stehen bei uns auf SPIEL - besser gesagt auf der SPIEL'19. Denn nun ist es der letzte Freitag vor Messebeginn. Das bedeutet also, dass es wirklich ...

Murder Mystery Party – und Gewinnspiel!

Letztens, es war ein regnerischer Sonntag, haben sich 22 Menschen in Duisburg - genauer gesagt im Haus der Gemeinde in Homberg - getroffen, um gemeinsam zu esse...

SPIEL’19 – Do’s and Don’t’s

Kind, benimm dich! Das hat meine Mama immer zu mir gesagt. Hat aber nicht viel gebracht. Heute mach ich Spielfritte. 😉 Dass es Dinge gibt, die "man einfach...

Die Spielfritte unterwegs auf den Kosmos Pressetagen

Wer uns auf den Sozial Medien folgt, der hat es sicher mitbekommen: Ich, Kaddy, durfte die lieben Menschen von Kosmos auf den Pressetagen besuchen. Dazu hab ich...

SPIEL’19 – (Überlebens-)Tipps für die Spielemesse

In unserer Reihe der diesjährigen SPIEL-Huldigungen geht es heute weiter mit den ultimativen Überlebenstipps und wichtigen Informationen für die Spielemesse in ...